Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2019 13:58
Mein Wichtelkind war dieses Jahr die liebe Carrie.
Ihr seht ihren OC, eine Tochter des Hades, die einen kleinen Zerberus von ihrem Papa bekommen hat.
Ich fand ihre Geschichte total interessant und habe lange überlegt wie ich sie passend in Szene setze und die Festtage ein bisschen mit einbinde. Da du in deinem Wichteltext stehen hast, dass du familiäre Weichnachtsmotive magst, dachte ich, eine Szene unterm Tannenbaum könnte passen. :)
Tut mir leid, dass ich erst jetzt zum Hochladen komme, über die Feiertage und zwischen den Jahren sind wir immer bei der Familie und außer Haus.

Das Motiv dieser Karte soll gleichzeitig auf einen wichtigen Sachverhalt aufmerksam machen, der sich leider alle Jahre wieder ereilt: Tiere - insbesondere Hunde und Katzen - gehören nicht unter den Weihnachtsbaum. Viele Tierheime sind im Januar und Februar überfüllt weil nach Weihnachten so viele ehemalige Weihnachtsgeschenke dort landen. Denkt gerade zu Weihnachten auch an alle Mitgeschöpfe mit denen wir uns diese Welt teilen. ♥

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Neue Jahr.
Ich hoffe die Karte gefällt dir auch im Original liebe Carrie.
Themen:
Weihnachten, Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare