Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

klonschaf-wolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2019 19:50
Frohe verspätete Weihnachten :)
Da es bei mir der ewige Running Gag ist, mein Weihnachtsbild nicht pünktlich zu Weihnachten fertig zu haben, zeige ich euch einfach noch mal mein letztjähriges, das irgendwann im März fertig wurde XD

Zu sehen sind meine 3 meiner Hauptcharaktere aus verschiedenen Geschichten.
Links ist Higashiyama, der in Zukunft irgendwann mal in der Story ''Curtain Call'' hoffentlich mit euch geteilt wird.
In der Mitte ist Lucas, auch gerne Blondy genannt wird, aus einer weiteren Story, die noch "Kokoro kara" heißt (bei der Neuauflage an der ich gerade arbeite wird es höchstwahrscheinlich aber einen neuen Titel haben.
Und mein ältester OC Cleo, die ich euch schon in meinem letzten Upload gezeigt habe. Ihre Story werde ich sicher noch mal neu aufbereiten, allerdings haben die anderen beiden Geschichten vorrang.

Alle haben an sich nichts miteinander zu tun, allerdings wollte ich sie einfach anlässlich Weihnachten und der Weihnachtszeit zusammen auf einem Bild verewigen.
Ist nicht perfekt und ich übe an meinen Aquarellkünsten noch. dennoch mag ich es sehr gerne :)
Themen:
Weihnachten, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell

Gedanke am Rande:
Blubb

Dauer:
über wochen verteilt ca 35 stunden Arbeitszeit

instagram:
www.instagram.com/fraeulein.w

facebook:
www.facebook.com/klonschafwolli

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2020-01-04T19:39:23+00:00 04.01.2020 20:39
Herzlichen Glückwunsch zum AL! =)
Schöne Szenerie, ich mag die ganzen Details, die es zu entdecken gibt. Und der Herr ganz links mit dem Zungenbrechernamen (für mich) und den blauen Haaren finde ich die Haare mega, vor allem, dass die so schön leuchten. Aber auch die ganzen Gefäße und Gegenstände mit Glas, mit den durchscheinenden Effekten - Hut ab davor =)
Von:  Livanya
2020-01-02T11:24:42+00:00 02.01.2020 12:24
Glückwunsch zum AL!!! ^_^
Antwort von:  klonschaf-wolli
03.01.2020 00:02
Wie lieb von dir. Danke :)
Von:  Kassary
2020-01-01T17:32:21+00:00 01.01.2020 18:32
Aw wirklich schön gemacht, die ganzen Details sind so toll :) Macht richtig Spaß zu suchen :D
Antwort von:  klonschaf-wolli
03.01.2020 00:02
Vielen lieben Dank *.*
Von:  Kazu-chanX
2019-12-31T16:48:28+00:00 31.12.2019 17:48
Oh, ein Glasbläser auf dem Mittelalterweihnachtsmarkt? Wirklich süß und farbenfroh.:)
Antwort von:  klonschaf-wolli
01.01.2020 13:03
vielen lieben Dank :) Und frohes neues :D
Von:  Suma
2019-12-27T08:49:01+00:00 27.12.2019 09:49
Frohe verspätete Weihnachten :D (Bei mir gibt es den Running Gab, gar kein Weihnachtsbild zu zeichnen XD Und immerhin hast du es dieses mal sogar noch in der gleichen Woche geschafft ;D)

Ungefähr so wie Lucas sehe ich auch aus, wenn ich irgendwo etwas entdecke, dass ich total toll finde! :D

Du hast die Gesichtsausdrücke einfach perfekt gezeichnet und allgemein finde ich dieses Bild super genial! Aquarell ist Magie, und du beherrscht sie auf jeden Fall ;D Die Glanzeffekte auf den gläsernen Objekten hast du auch richtig gut hinbekommen! (Oh, wie oft ich "hinbekommen" heute schon verwendet hab xD)
Antwort von:  klonschaf-wolli
27.12.2019 11:09
vielen lieben Dank für deine schönen Worte :)
mein Bild geschafft habe ich übrigens nicht, das ist das vom letzten Jahr. da ich aber so wenig online in den letzten Monaten War, hatte ich es noch nicht hochgeladen.
Mein diesjähriges Bild ist bisher nur eine Skizze und die anfänge der coloration XD

Aber ich freue mich sehr wie du mein Bild beurteilst, auch mit dem immer wieder etwas entdecken :D
Hab einen schönen Tag :)
Antwort von:  Suma
27.12.2019 12:14
OH! XD Ach, wer schaut denn auch aufs Jahr. xP Dann hast du es eben "geschafft", es zu (einem) Weihnachten hochzuladen ;D

Danke, hab du auch einen schönen Tag :3

(Ooooh und mir sind Rechtschreib-/Tipp-Fehler in meinem Kommentar aufgefallen. Tut mir leid XD Ich tippe manchmal einfach zu schnell :'D)
Antwort von:  klonschaf-wolli
27.12.2019 12:20
Glaub mir tippen ist meine große schwäche... auch wenn ich versuche zu korrigieren, vor dem Absenden sehe ich Fehler nicht XDDD Also nichts, was ich bei anderen bemängeln würde :D
Antwort von:  Suma
27.12.2019 12:27
Es freut mich doch immer wieder, Gleichgesinnte kennenzulernen xD (Ach, aber wie mein Germanistik-Prof mal sagte: "Solange der Gegenüber versteht, was gemeint ist, kann es da noch falsch sein?" :D)