Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2019 13:54
Mein liebes Wichtelkind Shizimu,
ich wünsche dir ein frohes und besinnliche Weihnachtsfest und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020.

Ich dachte mir bei deiner Wichtelkarte, dass ein Charakter alleine traurig wäre und hab deine beiden einfach zusammen das Weihnachtsfest mal vorbereiten lassen Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe dir gefällt dein Wichtelkärtchen und du kannst dir vorstellen, wie viel Spaß deine Babys bei den Weihnachtsvorbereitungen hatten. ^^=

Liebe Grüße,
deine Wichtelmama X°D *ui, jetzt fühle ich mich alt...~hust*

FROHE WEIHNACHT!!! (ノ^ヮ^)ノ*:・゚✧
Themen:
Weihnachten, Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Kartenstatus:
vergeben an Shizimu

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shizimu
2019-12-24T16:58:20+00:00 24.12.2019 17:58
Liebe mari-mari,

vielen lieben Dank für deine wunderschöne Karte, du hast die beiden sehr schön in Szene gesetzt , ich liebe diese Karte 😍😘

Ich wünsche dir und deinen lieben eine schöne und besinnliche Weihnachten ^^