Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Aiju   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2019 12:22
Mein Wichtelbild für meine liebe Schwester :3
Die sich leider momentan nicht einloggen kann, wegen der Daten-Klau-Geschichte...

Damit dürfte die "Gemeinheit" vom Spielplatzbild wieder gut sein, hm? ^^


Also, erklären muss ich das Bild glaube ich nicht wirklich, oder doch?
Der Nara-Clan ist wie gemacht für die Idee, höhöhö.

Die Geschichte dazu ist, dass Hiriel dazu auserkoren wurde, die Geschenke zu verteilen, weil der Weihnachtsmann leider kurzfristig krank geworden ist. Dummerweise ist aber auch der Schlitten kaputt gegangen und alle Rentiere sind abgehauen... uff. Da kam zum Glück, gerade rechtzeitig, Shika-kun angelaufen XD Wenigstens ein Rentier konnte so ersetzt werden, aber ob das reicht, all die Geschenke rechtzeitig auszuliefern?

Man sieht auf dem Bild die beiden nach getaner Arbeit. Und Hiriel ist natürlich Müde, obwohl sie nix gemacht hat ausser den armen Shika rumzuhetzen. Er ist die ganze Zeit mit ihr auf dem Rücken rumgerannt, hahaha. Mendokse!
Naja, sie ist ja trotzdem ganz liebenswert, also hat er ihr ein Geschenk heimlich zur Seite gelegt, was sie dann öffnen kann, sobald sie wieder wach ist.


Outlines:
Kann mir bitte jemand verraten, wie man die glatt hinkriegt? Mir fällt auf, dass meine Linien niemals so glatte Kanten haben, als wären es Vektoren. Das ärgert mich so, dass ich das Bild nicht in Originalgrösse zeigen will, weil das einfach unsauber aussieht. Habe auch noch eine sehr alte Photoshop Version.
Verwendete Referenz:
Ahhh, wenn ich jetzt wüsste, wie ich das gescheit verlinkt bekomme... auf dem Originalbild sind Hinata und Hitoka auf der Treppe (Haikuu). Brauchte die Posen als Referenz, Kleidung ist geändert.

Themen:
Weihnachten

Stile:
Computer Grafik

Programm:
Photoshop CS3

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare