Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pinah   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2019 03:18
Johoho ^^

Mein erstes digital gezeichnetes Bild seit langem wieder und ich dachte mal ich lade es hier hoch. :3
Auch wenn ich noch nicht ganz so zufrieden damit bin, da ich glaube dass da noch mehr in mir schlummert, was meine Bilder besser macht.
Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. ^^‘
Also nicht aufgeben, niemals!!!!! \(>_<)/

Achja...was ich eigentlich mit dem Bild ausdrücken wollte war eigentlich...
Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! ^_^

Eure cranberrybrush~
Themen:
Weihnachten, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
Uff, viel zu lange. ^^‘ Zusammengefasst bestimmt 3 Tage.

Stimmung :
verrückt, fröhlich, euphorisch

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-12-25T13:54:57+00:00 25.12.2019 14:54
Das ist eine sehr hübsche Zeichnung.
Ich finde vor allem ihre Haare sehr cool gemacht. :)

Dankeschön! Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten! ^^
Antwort von:  Pinah
25.12.2019 15:29
Vielen Dank für die liebe Kritik. :3
Mit den Haaren bin ich auch mal recht zufrieden. :D Die zu zeichnen ist ja auch eine wirklich haarige Angelegenheit *hust* nochmal ein schlechter Wortwitz zum Ende des Jahres. xD

Aww, Danke! \(^_^)/
Die habe ich auf jeden Fall!
Antwort von:  Nudelchen
25.12.2019 18:55
Das ist toll. ^^
xDD