Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mellymiew   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2019 14:35
Hier seht ihr Pieps und Miew wie sie auf dem Weihnachtsmarkt sind. Weihnachtsmärkte strahlen für mich immer so eine Ruhe aus mit ihrer warmen Atmosphäre und den vielen Lichtern. Dieses Gefühl habe ich ein wenig versucht in die Zeichnung einzubringen. ^^
Die Weihnachtszeit verbringe ich sehr gerne damit mich um mich selbst zu kümmern, mehr Bewegung und auch Zeit mit den Liebsten :3 Letztes Wochenende war ich mit zwei meiner Lieblingsmenschen auf einem kleinen Weihnachtsmarkt eine Ortschaft weiter, wir haben dort Stockbrot am Feuer gemacht, es war wirklich toll und eine schöne Abwechslung x3
Ich hoffe ihr alle habt auch eine schöne Zeit! ^u^

- Größe: 21 x 21 cm
- Hauptmedium: Aquarellfarbe

Facebook | Twitter | Webseite | Tumblr | Instagram | Shop&Events
Themen:
Weihnachten, Tiere (real), Landschaft

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Schnee- / Eis- / Winterlandschaft

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-01-06T20:14:54+00:00 06.01.2020 21:14
Das ist ein wunderschönes Bild, das eine sehr warme, friedliche, entspannte Weihnachststimmung verbreitet.
Eine so süß beschaulich kleine Szene. ^^
Und die Aquarellkoloration ist wieder einfach unglaublich schön! *_*
Von:  Blue_StormShad0w
2019-12-20T14:02:47+00:00 20.12.2019 15:02
Ein schönes Weihnachtsbild!
Antwort von: abgemeldet
20.12.2019 16:55
Ich danke dir! =^ㅅ^=
Von:  Goesha
2019-12-19T23:18:31+00:00 20.12.2019 00:18
Wie miezlich! XD
Ja, der Weihnachtsmarkt sieht echt gemütlich und einladend aus. Ich kenne eher solche, wo einen die Menschen fast umrennen, so voll ist das. Das ist dann weniger schön. ^^"
Antwort von: abgemeldet
20.12.2019 07:54
Das Wortspiel ist süß! xD
Wir waren letztes Wochenende auf einem Weihnachtsmarkt am Regentag da. Es regnete den ganzen Tag außer an den zwei Stunden die wir auf dem Markt waren, das ging dann. :') Wir haben auch viele kleine Weihnachtsmärkte hier in der Umgebung, sehr gemütlich! :3 Vor allem die Feuerschalen hatten noch ganze Bänke frei wo man sich hinsetzen konnte und man Stockbrot zubereiten konnte (mein persönliches Highlight) ^^
Von: abgemeldet
2019-12-19T22:54:25+00:00 19.12.2019 23:54
Dein Weihnachtsmarkt sieht auf jeden Fall auch sehr gemütlich aus. *-*
Ich mag das tiny Küken mit dem Apfel, das ist so niedlich!
Antwort von: abgemeldet
20.12.2019 08:27
Ich versuche öfters mal Pieps einzubauen, hier hat er sich mit dem "riesigen" Bratapfel einfach wunderbar angeboten! :D Vielen Dank :3