Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Maeyria   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2019 16:34
So, das hat eine Weile gedauert, hier ist das Wimmelbild was sich die Teilnehmer des Zeichenduells 2019 als Rache bei der Jury gewünscht haben.
Ich muss gestehen, ich bin recht stolz auf das Bild >.<
Es war verdammt aufwendig und in den zwei Wochen das zu schaffen war ziemlich heftig x'D
Vor allem neben AK und Uni, ich weiß schon warum ich jetzt dann seit drei Jahren in der ZDOrga bin xD
In Bus und Bahn lässt es sich leichter organisieren als Bilder malen x'D

Aber gut, jetzt wo der Hype etwas verraucht ist sehe ich auch einige Schwächen, einige auch, die mir freundlicherweise im Adventskalender Zirkel an mich herangetragen wurden, ich danke an dieser Stelle.

Aber ja, dieses Bild wurde auch zur Wimmelbildaufgabe des Adventskalenders befördert wo ihr die Hasen zählen durftet: Mittlerweile ist bekannt, es sind 61 ;)

Demenstprechend seht ihr also Ecco und Mimidu, die Maskottchen des jährlichen Zeichenduells, als auch Aiko und Yuki, die Maskottchen der animexx Seite, in dem Bild verteilt, auch mal als Häschen^^
Grüße
Mae^^

Wer Interesse am ZeichenDuell hat:
#WerbungWerbung x'D
Es ist ein jährliches Wettbewerbsevent, das wir auf Animexx veranstalten wo Zeichneninteressierte und -begeisterte sich im Rahmen von lustigen und hoffentlich fordernden Aufgaben in DuellRunden gegeneinander antreten.
Dabei steht der Spaß am Zeichnen im Vordergrund, sodass wirklich jeder teilnehmen kann:
Mehr Infos findet ihr im offiziellen Zirkel des ZeichenDuells ;)
Schaut doch gerne mal vorbei^^
Danke im Voraus :)
Themen:
Animexx, Weihnachten

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zukasa
2019-12-18T11:28:45+00:00 18.12.2019 12:28
Wow! Ich bin geflasht. Das muss sooooo viel Arbeit gewesen sein :O
Ich finde es ist dir toll gelungen! Die vielen Details und die tollen Farben machen richtig Spaß es zu betrachten. Und wie es sich für ein Wimmelbild gehört entdeckt man auch noch nach Minuten neue Details. Großartig! :)
Und die ZD-Maskottchen hast du gleich mehrfach unterbekommen. Toller Beitrag!
Antwort von:  Maeyria
28.12.2019 09:35
Sagen wir, es war genug für zwei Wochen x'D
Ich danke Dir für den lieben KOmmentar :)

Grüße
Mae^^
Von:  Incubusengel_Mystel
2019-12-17T10:36:46+00:00 17.12.2019 11:36
Das ist dir wirklich sehr gut gelungen! Es muss schier ewig gedauert haben dieses Wimmelbild zu erstellen. Hast du aber sehr gut gemeistert vor allem die vielen Karnickel wirken absolut genial xD
Antwort von:  Maeyria
28.12.2019 09:37
Vielen Dank für den Kommentar!
Ja gefühlt ja, vor allem weil man selbst als Zeichner alle ecken kennt und so das Gefühl des "entdeckens" verloren geht und man das Gefühl hat es sei zu wenig x'D

Danke schön^^
Grüße
Mae