Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Raw Sketch
Fine Sketch/Redlines
Lineart
Basecolo
Version ohne Puppy's
MelliceArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2019 08:41
Wuhuuu es gibt "Predator" als Thema >u< nice!

Ich hab dann mal das zweite Weihnachtsbild von meinen drei Ideenskizzen ausgearbeitet. Am liebsten würde ich auch noch das 3. ausarbeiten aber nun muss ich mich erstmal wirklich um andere Dinge kümmern TuT

Hier aufjedenfall mein sexy Yautja/Predator OC Dedtei mit seinem ooman mate Rose und seinen kleinen zwillings Pups >u< (Ich bin nicht mal sicher ob das technisch funktioniert, aber egal ich find die Zwillinge zu süß QuQ)
Ich muss auch dazu sagen, nur weil er jetzt Weib und Kiddos an seiner Seite hat, kommt er nicht aus seiner Haut raus XD Jagen wird er trotzdem hin und wieder noch und da kann Rose nichts gegen tun.

Außerdem bin ich wirklich wirklich stolz auf das endergebnis qwq es hat weit länger gedauert als ich dachte, aber ich bin unheimlich glücklich damit ♥
Themen:
Weihnachten, Romantik, Alien vs. Predator

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Arbeitszeit:
einen ganzen Tag mit einigen Pausen dazwischen

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare