Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

jelenasseid   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2019 15:10
. Ich kenne das Spiel nicht habe aber etwas in der Wiki gelesen und gegoogelt. Deshalb nur ein Portait.
Nun bin ich in etwa so nervös wie du gespannt warst und hoffe nur das ich nicht all zu viel falsch interpretiert habe. die Schneeflocken hab ich da zu gemacht weil wir ja Weihnachten haben. Wie gesagt ich hoffe du magst es. ich wünsche dir also ein frohes Fest.
Themen:
Weihnachten, Wichteln

Stile:
Bleistift, Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Krone
2019-12-28T19:56:09+00:00 28.12.2019 20:56
Yayyy, mein Lieblingscharakter aus Neverwinter Nights 2. Bissig wie eine Schlange und drüsch wie sein Name^^

Absolut alles Super, ich bin sehr froh zu einem Spiel Bilder zu sehen, welches ziemlich obskur ist, vielen vielen Dank für dieses Bild, Sand ist mein absoluter Favorit. Ich mag diesen Stil sehr, das passt ganz gut zu dem Genre, hat sowas comic mässiges an sich mit den Schatten. Schneeflocken passen thematisch gut rein da Sand als Zauberer eher kalt und nüchtern ist.

Ich wünsche dir auch noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr^^
Von:  Connylein
2019-12-27T21:06:06+00:00 27.12.2019 22:06
Da schließe ich mich sma an und auch ich würde gerne wissen, welches Spiel und Charakter das ist =)
Auf jeden Fall hat er eine erhabene Pose, das lässt mich wiederum interpretieren, dass es für mich jemand höher gestellter ist und eine wichtige Rolle für etwas oder jemanden hat =)
Von:  sma
2019-12-25T11:57:40+00:00 25.12.2019 12:57
Ich kenne den Charakter sowie das zugehörige Spiel auch mal gar nicht, aber ich finde du hast hier ein schönes Portrait gezeichnet. Gerade die Kleidung mit den verschiedenen Details wie dem Muster darauf oder dem Anhänger finde ich schön gelungen. Dazu gefällt mir, wie individuell die Gesichtszüge des Charakters wirken (eventuell magst du noch verraten wer aus welchem Spiel das denn ist? XD') - und die Eiskristalle sind ein schönes Detail. :)