Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kreativzauberwelt   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2019 19:24
30.12.18

Bei gefallen noch eine Karte für Schatten... die Letzte Ersatz karte ist auch fast fertig... vorausgesetzt dir gefällt die Karte mit den
Subrosianern nicht. sorry das du so ewig warten musstest.

Aber der Scan ist nicht so der Knaller.... der Linke baum ist Heller als der andere das ist richtig, aber was man nicht so gut sieht ist das ich es so gemacht habe das die Blätter vom Hellen Baum Dunkel Grün sind und die vm Baum mit dem Dunklen grün Hell.

An meine Tausch Partner: Ich habe euch nicht vergessen es ist alles in der Mache aus momentan Stress gründen dauert s aber ein bisschen und ich habe nicht so viel in den Vergangenen paar Tagen geschaft wie ich mir das vor genommen hatte..... SOOOOOORRY!

Instagram: https://www.instagram.com/kreativzauberwelt/?hl=de
Facebook: https://www.facebook.com/Nuja170/
Animexx: https://www.animexx.de/fanart/zeichner/1101910/
Themen:
Weihnachten, Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-15T18:29:23+00:00 15.10.2019 20:29
Das ist eine sehr süße Karte! ^^