Zum Inhalt der Seite


Fanart

Charoi   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2019 18:06
Habs voll verpasst das hier rechtzeitig hochzuladen :'D

Das Weihnachtsmotiv für die Postkarten, die ich zu dem Anlass 2018 verschickt hab. Bin wirklich happy dass ich so vielen netten Leuten eine kleine Freude machen konnte <3

Die kleine heißt übrigens Ashe und ist ein OC von mir ://D


___________________________________________________
Bin auch auf Instagram zu finden mit WIPs und Inktober und einer Menge Zeug was hier nicht online ist xDD
Themen:
Weihnachten, Chibi

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akire
2019-04-07T23:47:05+00:00 08.04.2019 01:47
Sooo hübsch!!! <3
Von:  Nudelchen
2019-01-29T20:00:02+00:00 29.01.2019 21:00
Das ist eine sehr schöne Weihnachtskarte.
Besonder die Kugeln ziehen den Blick auf sich, einmal durch das wunderschöne warme Leuchten, das für eine sehr gemütliche und angenehme Stimmung sorgt, aber auch durch das tolle, feine Muster, das es auf jeder zu bewundern gibt.
Da kommt gleich eine besinnliche Weihnachtsstimmung aus.
Das Ashe-Chibi ist richtig putzig. ^^
Von:  Yommy
2019-01-26T21:48:13+00:00 26.01.2019 22:48
Das Bild leuchtet so fein :-D
Würde mich interessieren wie das Bild im Original wirkt.
Lg