Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YukimuraRuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2018 13:47
Fröhliche Weihnachten!! an alle Digimon fans, diejenigen die das Fanart auch nur zufällig anklicken, alle die mich auf die Favoliste gesetzt haben und hin und wieder auch mal einen Kommentar dalassen :) Ich hoffe ihr habt heute eine gemütliche Zeit, gesegnete Weihnachtne und nicht zu vergessen eine heitere Bescherung, wenn ihr eine habt :)

Eine neue Collab von mir und Dino ist online (deshalb auch die Bezeichnung Rukisaurus). Durch die vielen technischen Schwierigkeiten, die Dino dieses Jahr hatte (Scanner und PC) haben wir es erst jetzt wieder geschafft vernünftig zusammenzuarbeiten. Wie immer sind die Outlines von mir, Ruki (Miburou) und die Coloration stammt von Dinochen und da sie hier einen Account hat übernehme ich das Hochladen mal wieder :) Ein Link zu ihrem Twitter ist in den tabellarischen Angaben zu finden.

Dino und ich haben eine kleine Schwäche für Arukenimon und Mummymon als mehr oder weniger durchgeknallte Familie. BlackWarGreymon ist zu BlackAgumon zurückgradiert worden und Oikawas eigentlicher Partner Pipimon (ich glaube Datirimon im Deutschen) feiern zusammen Weihnachten. Mummymon folgt der stylischen Mode des Santamon und ist nun in einem feschen Rot zu sehen. Sicher verteilt er auch die Geschenke an diesem Abend. Arukenimon ruft derweil den kleinen, frechen Streuner BlackAgumon ins Haus damit sie gemeinsam zu Abend essen können.
Themen:
Digimon, Weihnachten

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Charaktere:
Arukenimon / Arachnemon, Mummymon

Unterthemen:
Digimon Adventure/02/tri. (TV-Serie)

Originalbildgröße:
A4

Originalscan:
300 dpi

Materialien:
Copics

Dino's twitter:
https://twitter.com/roaroardino

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackMagician
2018-12-25T11:26:35+00:00 25.12.2018 12:26
Das ist ein sehr süßes Motiv und auch sehr gut zeichnerisch umgesetzt.
Die Digimon sind alle sehr gut getroffen und Mummymons Weihnachtskleidung sieht sehr schön aus. Die ganzen Details an Arukenimon und Mummymon sind auch sehr gut umgesetzt.
Die Laterne und der Weihnachtskranz sehen auch richtig detailreich aus.
Der Hintergrund und die colo sind wunderschön.
Antwort von:  YukimuraRuki
26.12.2018 23:42
Hei BlsckMagician, Herzlichen Dank für deinen ausführlichen Kommentar :3 Ich finde es so toll, dass es sich so gelohnt hat an den Digimon so lange runzuprobieren bis ich ganz zufrieden war. Meistens bin ich zu ungeduldig bei so was xD Eins der Dinge worüber ich noch sehr froh bin ist, dass das Motiv an sich schon gut anzukommen scheint :) Dino hat sich mit der Coloration auch wirklich viel Mühe gegeben und freut sich riesig, dass sie bisher so positive Reaktionen bekommen hat :D
Vielen Dank dass du dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast :)
Von:  Prinzessin-Zelda
2018-12-25T09:21:10+00:00 25.12.2018 10:21
Hallo Miburou, das Bild mit BlackAgumon, Mummymon und Arukenimon ist dir gelungen. Du kannst die Digimon gut zeichnen, man erkennt alle drei auch direkt wieder. Die Posen der drei sind ebenfalls sehr gut geworden. Das Weihnachtsoutfit ist voll schick und steht ihm richtig gut! Der Hintergrund selber ist klasse und so detailliert. Die Coloration ist schön geworden und die Licht- und Schattensetzung passt.

lg Zelda
Antwort von:  YukimuraRuki
26.12.2018 23:37
Hallo liebe Zelda, vielen Dank dass du mir einen Kommentar sagelassen hast und dazu auch noch so einen positiven und ausführlichen! Darüber freut man sich gleich noch mehr. Digimon, Tiere und andere nicht menschliche Wesen dauern bei mir immer sehr sehr lange, weil ich noch nicht so viel Übung darin habe :) Deshalb freue ich mich gleich dobbelt så sehr wenn mir diese Art von Wesen dann auch gelingt :)
Danke dass du dir Zeit genommen hast um die Collab zu kommentieren :3