Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
ToraEngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2018 00:34
Prinzessin-Zeldas Caithlyn Dreyer :3
Ein Weihnachtswichteln was mir mal relativ schnell von der Hand ging <3
Caithlyns Design hat mir von Anfang an gefallen, irgendwie so geheimnisvoll mit der Augenbinde
Als ich dann gelesen habe, dass sie Backen mag, war sofort das Bild in meinem Kopf xD
Sie mag auch Drachen, dementsprechend sehen die Plätzchen aus ~

Ich hoffe dir gefällt sie auch so, Prinzessin-Zelda x3

Frohe Weihnachten!
Themen:
Weihnachten, weiblicher Charakter, Speisen und Getränke

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Kekse

Musik:
Weihnachtsmusik xD

Dauer:
1/2 Tag her + 1/2 Tag Hintergrund

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2018-12-25T09:49:19+00:00 25.12.2018 10:49
Hey ToraEngel, es freut mich, dass du dir meinen OC Caithlyn ausgesucht hast, denn ich finde, du hast sie mehr als gut getroffen. Mir fallen keine Worte ein, denn es ist so genial geworden! Die Pose macht es so dynamisch, ihr Weihnachtsoutfit ist super süß, wie sie den Schneebesen schwingt und ganz viele süße und leckere Drachenkekse backt. In deinem Zeichenstil sieht sie so toll aus! *_* Die Coloration von ihr gefällt mir auch unglaublich gut! <3

Ich bin sprachlos und freue mich dermaßen, dass kannst du dir garnicht vorstellen!! Vielen vielen Dank für dieses wunderschöne Wichtelbild *_* <3<3<3

lg Zelda
Antwort von:  ToraEngel
25.12.2018 11:02
Ui ♡ Es freut mich sehr dass sie dir so gefällt.
Ich hatte aber auch sehr viel Spaß und sie hat mir die erste Weihnachtsstimmung gebracht gehabt. Frohe Festtage! ;)