Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizukami   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2018 10:30
Hier sieht man auf dem Bild mein OC Daisuke als Engel. Ich muss sagen Engelsflügel zu malen ist nicht wirklich leicht.
Hinzu habe ich das Bild für ein Wettbewerb von einem Cosplay treffen oder genauer gesagt Otaku World 46 gemacht. Nur habe ich leider nicht gewonnen aber hatte mein Spaß beim zeichnen und auf dem treffen ;)
ich hoffe es gefällt euch auch das Bild.

Themen:
Weihnachten

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-12-27T18:59:44+00:00 27.12.2018 19:59
Das ist ein ehr hübsches Weihnachtsbild.
Ich mag dabei besonders den Gesichtsausdruck deines Charakters. :)
Und auch der Hintergrund ist schön gestaltet. :)
Antwort von:  Shizukami
28.12.2018 10:35
vielen herzlichen dank-^.^-