Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ainu   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2018 17:12
Liebe royalbelial,

entschuldige bitte die abfotografierte Qualität, mein Scanner ist mir kaputt gegangen ;_________;
Ich wünsche dir ein ganz tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich hoffe mein Bild versüßt dir etwas die Feiertage und das du dich darüber freuen kannst.

Entschieden habe ich mich für Harley Quinn und Poison Ivy aus deiner Liste und hab sie gleich mal in ein weihnachtliches Ambiente gesetzt. Irgendwie fand ich die Idee gut, dass Harley die Geschenke dieses Jahr als Santa Harley bringt. Vielleicht für all die bösen Buben die auch fein böse gewesen sind ;-)
Mit dabei natürlich Poison Ivy, man braucht ja schließlich auch ein entsprechend süßes und qualifieziertes Rentier. Auch wenn Poison Ivy das vielleicht nicht ganz genauso sieht wie Harley xD'
Vielleicht ist sie auch einfach nur ein bockiges Rentier... wir werden es nie erfahren xDDDD

Wenn du das Original gerne haben möchtest, dann geb einfach per ENS bescheid. Ich würde es dir dann auch schicken.

Jetzt genieße die Feiertage und lass es dir gut gehen.

Liebe Grüße
Ainu
Themen:
Batman, Weihnachten, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Harleen Frances Quinzel / Harley Quinn, Pamela Lillian Isley / Poison Ivy

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  royalbelial
2019-01-05T14:34:54+00:00 05.01.2019 15:34
Ja, also Probleme mit der Technik kann ich gut nachvollziehen - denn Aufgrund von Umzug und mangelndem W-Lan gibt es meinen Komentar erst jetzt - sorry.

Auf jeden Fall liebe ich das Bild und ich liebe das Pairing! Ja, dass Ivy das ganze nicht so toll findet, dass glaube ich sofort. Weihnachten ist Massenmord an unschuldigen Bäumen. Die Outfits der beiden sind auch schön festlich und niedlich und mit einem bockigen Rentier kommt Harley schon klar! Die große Schleife fasziniert mich irgendwie. Die hat einfach was und erinnert mich an einen Schmetterling. Rundum ist die Stimmung aufgrund der typischen Weihnachtsfarben einfach herrlich festlich. Ich werd dir dann auch eine ENS mit meiner Adresse zukommen lassen, denn auf das Original bin ich durchaus neugierig.

xoxo Royal
Von:  Dunkelseele
2018-12-29T14:11:40+00:00 29.12.2018 15:11
Ärgerlich mit dem kaputten Scanner...D:
Aber finde das die Fotoqualität dennoch nicht schlecht ist. :) Es ist nichts verwackelt oder sonst irgendetwas.
Tolle Schattierungen finde ich.^^ Leider kann ich zu den Charakteren nicht so viel sagen aber die Gesichtsausdrücke sind schon ziemlich gut.
Von: RuffysKreationen
2018-12-28T12:22:31+00:00 28.12.2018 13:22
Die Beiden sehen in ihren Weihnachtskostümen echt schick aus :D
Du hast tolle Posen gewählt und auch die Colo sieht sehr gut aus :)
Von:  kornblumen
2018-12-27T17:44:19+00:00 27.12.2018 18:44
Ich mag die Atmosphäre, die zwischen den beiden herrscht... 😏 Animexx braucht mehr solcher Bilder! Mir gefällt die Farbwahl, die du hier getroffen hast, sehr gut. Ich bin kein großer Fan der Rot-Grün-Kombi, aber die hier finde ich recht schön. Und durch die gedeckten Farben wirkt es ein wenig vintage, sehr schick! Dazu noch Harley's elegante Pose, passt voll gut dazu. Ich weiß nicht recht, ob ich den beiden durch mein Schornstein lassen würde (wenn ich eins hätte)... wer weiß, was sie für "Geschenke" vorbeibringen... *lol* Aber ich lass mal Milch und Kekse da. 🥛🍪
Von:  Connylein
2018-12-26T22:06:51+00:00 26.12.2018 23:06
Ich kenne zwar die Charaktere nicht so gut (Harley Quinn wenigstens noch vom Aussehen), aber ich finde ihre Ausdrücke einfach nur gelungen, wie Harley sich freut wie Wonne und Ivy einfach nur den - wenn ich je frei komme, bist du Geschichte - Blick hat :D Dabei steht ihr das Outfit ausgesprochen gut =)
Von:  shibui
2018-12-26T12:16:18+00:00 26.12.2018 13:16
interessante Idee und sehr huebsch umgesetzt. Ich mag, wie du die Gesichtsausdruecke dargestellt hast. Schoenes Bild^^
Von:  sma
2018-12-24T19:52:58+00:00 24.12.2018 20:52
Harley ist ja richtig knuffig geworden und Ivy als Rentier ist auch echt genial! :D