Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chikusa   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2018 15:23
Hallo mein liebes Wichtelkind! ^__^


Erstmal Frohe Weihnachten!
Ich wünsche dir und deinen Liebsten ein paar schöne und besinnliche Tage, leckeres Essen und natürlich auch Geschenke :D

Als ich dich bekam hab ich mir gleich deine Liste angesehen und einige Dinge gefunden die ich dir gern gezeichnet hätte xD
Auch hab ich erst rumprobiert ob ich mehrere Sachen kombinieren kann, leider hat mich davon nichts so richtig überzeugen können, also musste ich wieder neu überlegen.
Eigentlich zeichne ich wenig weibliche Charas und schon gar kein Shojo-Ai O__O
Mehr oder weniger also eine Premiere für mich xD
Und so richtig eindeutig ist es wahrscheinlich auch nicht.. >__<''
Aber ich fand sie so interessant, dass ich gern was zu den Beiden gezeichnet habe.

Hoffentlich schaffst du es bald die Geschichte der Beiden weiter zu zeichnen :3
Ich hoffe, dass ich die Farben und den Klamotten Stil der Beiden getroffen.
Da ich mich zum einen an deinen FAs und deinen Vorlieben orientiert habe.
Leider ist es Stellenweise nicht so geworden wie ich es gehofft hatte, da mir so mancher Fehler erst aufgefallen war als es schon zu spät war.. D:

Trotzdem hoffe ich, dass es dir gefällt wie ich deine Sam, Yuuni (und Chris) dargestellt habe. >__<
Ich fand die Vorstellung lustig, dass die Beiden shoppen gehen und der arme Chris die ganzen Einkäufe schleppen muss xD

Viel Spaß mit dem Bild und ich hoffe du kannst dich über dein Wichtelbildchen freuen, Yuri-Li-Tsai <3
Wenn du magst, schicke ich es dir gerne im neuen Jahr zu. ^__^

LG, Chikusa


Ist dem Dōjinshi "Yoru no neko" zugeordnet.
Themen:
Weihnachten, Wichteln, Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alekto
2019-01-09T21:19:37+00:00 09.01.2019 22:19
Richtig schön=D Ich mag die ordentliche Colo und die Bild Kombi super gerne!
Von: RuffysKreationen
2018-12-27T12:09:33+00:00 27.12.2018 13:09
Eine schöne Szene!
Sehr schön, wie die Beiden Händchenhalten und nur einer allein alle Einkäufe tragen muss :'D
Der Hintergrund lässt auch einiges zu entdecken übrig. Mir gefällt das Schaufenster mit dem Schneemann sehr gut :D Auch die Theke des Cafés hat ein paar Leckereien parat X3
Deine Colo sieht sehr ordentlich aus, aber ein paar kräftigere Schatten hätten auf jeden Fall nicht geschadet. So wirkt es nicht ganz plastisch, was gerade beim Schaufenster sehr schade ist.
Dennoch ein sehr schönes Bild mit viel Liebe zum Detail ♥
Von:  Connylein
2018-12-26T20:27:26+00:00 26.12.2018 21:27
Schönes Bild, der Charakter rechts passt zu mir - voll bepackt mit Weihnachtsgeschenken XD
Und das Schild mit der Aufschrift finde ich ja mega. Hast du die Schrift freigelassen oder mit Stift geschrieben?
Von:  Yuri-Li-Tsai
2018-12-26T13:55:52+00:00 26.12.2018 14:55
Liebe Chikusa,

Vielen Dank für dieses schöne Bild! Ich liebe die Idee hinter dem Bild und musste sehr schmunzeln. Es passt seht gut zu den Charakteren. Auch die Charaktere an sich hast du gut getroffen! Ich mag die Farben und die kleinen Details im Hintergrund (die Süßigkeiten, den Baum, den Schneemann, usw.) :)
Ich freue mich sehr, dass du dich dieser Herausforderung gestellt hast, denn es ist wirklich ein schönes Bild daraus geworden über das ich mich freue! Diese Art von Szene kann ich mir auch sehr gut in der Manga vorstellen, sofern ich diese irgendwann mal weiter zeichne ;)

Vielen lieben Dank <3

Ich wünsche dir Frohe Weihnachten und ein Guten Rutsch ins neue Jahr :)
Beste Grüße
Yurili
Von:  Yommy
2018-12-25T16:38:28+00:00 25.12.2018 17:38
Ein Weihnachtsbild juhu :-)
Schön die vielen Details zu sehen
Frohes Fest
Von:  Kassary
2018-12-24T22:33:18+00:00 24.12.2018 23:33
Naww, der arme Chris! xD Find die Bildidee super, Shojo-Ai muss ja auch nicht immer gleich ein Hentaibild sein.^^
Finds toll, dass du so viel Mühe in den Hintergrund als auch die Charaktere gesteckt hast.
Von:  sma
2018-12-24T17:26:58+00:00 24.12.2018 18:26
Na das ist ja mal eine Szene, der man gefühlt so sicher auch in echt über den Weg laufen könnte, hihi. XD (Auch wenn das total Luxus ist, wenn mal irgendwo in echt in so einem Center so wenig Leute sind und man Platz hat. |D)
Ich mag dass dein Bild durch die Details wirklich sehr lebendig wirkt, besonders die Leks-Auslage im Hintergrund gefällt mir gut. Aber such die Figur wirken sehr lebendig. :)