Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nekoryu   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2003 01:35
Hui!
noch ein Weihnachtsbildchen^^°
Etwas spät,ja,aber immerhin dachte ich,ich sollte meinem "großen Bruder" auch mal was zeichnen^^
Hab ihm ja schon vor ewigen Zeiten ne Sailor Merkur versprochen.....Aber,bis jez sahs NIE wie Merkur aus......Und selbst das hat nur ÄHNLICHKEITEN mit Merkur
U_____u°
Nyo,aber immerhin scheints ihm gefallen zu haben.....
Ein Begeisterungsschrei izz ja auch was,auch,wenn er nur ganz klein war
XD
Alles Aquarellstifte,selbst Merkur....Meine Bunties sind fürm
Arsch,sprich,miene bricht beim spitzen so lange ab,bis der Bunti verspitzt ist
-___________-°
Am Ende war ich zu faul/doof/whatever, Merkur auch noch zu bepinseln......Also den Bunti-Effekt in einen Aquarelleffekt umzuwandeln...Ausserdem hatte ich Angst,das der schöne helle Effekt verwischt wird.......
*durchles*
Du lieber Himmel.......das ist ja mindestens 6mal das wort Effekt vorhanden
O______o°°°°°°°°°
Ääähm........*zuviel Duel Monsters zoggt*
Ich sollte......
*wegschleich*
Tschüssi

*widmung dalass*
Ganz allein für Battosai
XD
Themen:
Sailor Moon, Weihnachten, Chibi

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Ami Mizuno/Sailor Merkur

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-01-02T22:21:34+00:00 02.01.2004 23:21
süüüüß ^-----^
Von: abgemeldet
2003-12-29T09:08:12+00:00 29.12.2003 10:08
Nochmals vielen Dank für das Bild? habe micht echt riesig darüber gefreut^^!
MERCY
Von:  Nero
2003-12-28T16:23:26+00:00 28.12.2003 17:23
Geiiiiiiiil XDXDXD
Bei mri hat meine Ma was von mir gezeichnet bekommen*löl*
Man ey wenn ich SM zeichnen würd XDXDXD ne lass ich lieber aus den sinn diese grausamkeit will ich kein antun XDXDX
Byooooo XMenouX
Von: abgemeldet
2003-12-28T12:29:06+00:00 28.12.2003 13:29
waaiii~ii! ^-^#
oba knuffig! >-<# *zuckerschock*
Von: abgemeldet
2003-12-28T08:44:14+00:00 28.12.2003 09:44
Total niedliches bild!