Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

orchidkitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2022 21:47
Mein Beitrag zum aktuellen Wettbewerb von Clip Studio Paint. Ging schneller als gedacht, weil ich schon von Beginn an gut wusste, wie es aussehen soll :)

Edit vom 18.7.2022:
Ich bin wieder AL, vielen Dank! <333
Themen:
Wettbewerb, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Candy_Volen
2022-08-26T18:40:19+00:00 26.08.2022 20:40
Wunderschön 😍
Antwort von:  orchidkitty
27.08.2022 09:55
<3
Von:  YingundYang
2022-07-19T12:26:47+00:00 19.07.2022 14:26
Das Bild erinnert mich an die Szene, aus Fluch der Karibik 4, wie die Männer im Boot, im Meer treibend, sitzen.
Antwort von:  orchidkitty
19.07.2022 19:58
Ja, daran dachte ich auch beim Zeichnen :) Ist der einzige Film, der mir einfällt, in dem Meerjungfrauen böse sind.
Von:  Nudelchen
2022-07-13T17:13:04+00:00 13.07.2022 19:13
Das ist ein wirklich cooles Bild! Deine Motividee und deren Umsetzung gefallen mir total gut.
Der arme Mann in dem Boot. So hingerissen und verträumt, wie er die Meerjungfrau anschaut, ist es, fürchte ich, bald um ihn geschehen. Die Meerjungfrau, die ihm die Arme entgegenstreckt ist wirklich hübsch und wirkt auch freundlich, sanft und unschuldig genug... Nur ihre Schwestern weiter unten im Wasser eben nicht. o_o
Und wie viele es sind! Die weiter vorne sind auch wunderschön gezeichnet, genauso wie die große, die den Seemann einlullt. Und es ist dir sehr gut gelungen, im Hintergrund noch eine ganze Menge anderer Personen anzudeuten.
Die Koloration des Bildes ist außerdem richtig klasse. Die dunklen, bläulichen Schatten unter Wasser sind dir genial gelungen und ich mag auch das Licht und Schattenspiel bei dem Hend des Semannes und bei seinem kleinen Boot.
Meine persönliche Lieblingsstelle des Bildes ist außerdem das Haar der großen Meerjungfrau, das so schön leicht, mit vielen einzelnen Strähnen im Wasser schwebt. Das sieht wunderhübsch aus! *_*

Viel Glück für den Wettbewerb! ^_^
Antwort von:  orchidkitty
19.07.2022 19:57
Wie immer, ich danke dir für die lieben Worte, deine Kommentare machen mich immer glücklich und bestärken mich <3
Antwort von:  Nudelchen
18.08.2022 20:48
Das zu hören, freut mich total! *__*