Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sadako-xD   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2022 21:53
Eine neue digitale Illustration für einen kleinen Wettbewerb von "Japanese from Zero" zum Thema Japanisch lernen 🙂

Rechts oben sind die Dinge dargestellt, die ich am ehesten mit Japan verbinde bzw. die vor allem in meiner Jugend einen starken Einfluss auf mich hatten und die ich nun durch das Lernen von Japanisch besser verstehe :). Alles aus der Erinnerung gezeichnet ohne Referenzen (die ich aber durchaus hätte verwenden sollen >.>).

Instagram – Mein digitales Skizzenbuch
S-Art School – Digital Zeichnen & Malen lernen mit meinen Online-Kursen
Website – Blog & andere Ressourcen für Kreative

Themen:
Japan (Sachthema), Wettbewerb

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-07-03T18:50:09+00:00 03.07.2022 20:50
Das ist ein wirklich wundervolles Bild!
Die Motividee finde ich richtig klasse und die Umsetzung ist so schön geworden!
Du hast die verschiedenen Charaktere super getroffen, auch ohne Referenzen und die Landschaft mit See und Kirschblüten finde ich auch unheimlich toll!
Genauso toll sieht natürlich auch das lesende Mädchen aus. Ihre Haltung wirkt so schön entspannt und die Koloration sieht einfach genial aus!
Antwort von:  Sadako-xD
04.07.2022 00:01
Dankeschön. Es freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt und dass genau das rüber kommt, was ich wollte :)