Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChershireHatter   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2022 05:56
[ RandomArt ]
Cec, Tay (Charas gehören Aurora-Silver])

Die beiden Brüder habens wohl eilig irgendwo hinzugelangen. ^^
Ich hoffe es ist in Ordnung das Cec seine Narben am Auge nicht hat...(waren doch narben oder?)
Aber lässt sich auf Wunsch natürlich noch ändern! Ich hoffe die beiden gefallen!
Der Wettbewerb läuft nur noch zwei Tage! Also falls ihr euch auch ransetzen wollt :hop hop!
Tolle Charas und Preise.

Hat echt fun gemacht die beiden zu zeichnen.
Hatte tatsächlich auch über ein größeres Fammilienportrait überlegt aber fuuu. Das Jahr war gegen meine Pläne. Bin froh doch noch Zeit dafür gefunden zu haben.

Anmerkung an Wettbewerbsbeschreibungen:
Vorlagen technisch hätte ich mir gern mehr verlinkte Bilder(1-2 weitere) zu den Charas gewünscht als nur die Fullbody Vorlagen. Um sie charakterlich tatsächlich besser einschätzen zu können und ihre Verhältnisse zu einander.(sowohl alter als auch das miteinander) Sich durch 30 Seiten durchzuklicken auf der Suche nach einen bestimmten Chara war schon recht anstrengend da es ja leider mit einfachen Pfeiltasten nicht funktioniert und man jedes Fanart einzeln öffnen muss.
Ansonsten nen echt süßer Haufen Charas! Haben alle was für sich! War scher sich wen rauszupicken~

-->>Aufträge [Offen]| Infos auf Website<<--
--->> sonstiger Support über KO-FI um genau an solchen Projekten entspannt arbeiten zu können<<--
-->>DeviantArt | Facebook | Twitter | Instagram<<--

Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2022-06-28T08:22:49+00:00 28.06.2022 10:22
Hey whoa, danke für deinen kurz vor knapp Beitrag :D
Bin immer erstaunt, dass die so kurz vor knapp eintreffen, wo ja jede Menge Zeit war, aber mit ein bisschen Glück kann ichs noch verlängern vllt. muss ich mal schauen :D

Ich freue mich jedenfalls sehr!
Das von Cec am Auge sind allerdings seine Markings, keine Narben :P Die hat er aber nur links, also von sich aus gesehen links. 3 schwarze Streifen halt :3 Ich kann aber verstehen dass man das als Narben vertauschen kann.

Für gewöhnlich sind alle Familienbilder in meinem FA Ordner auf Mexx drin, damit man schneller Zugriff hat >< aber ja, es ist ein ganzer Schwall , das geb ich zu xD
Antwort von:  ChershireHatter
28.06.2022 15:49
Tatsächlich hatte sich immer was wichtigeres dazwischen geschoben XD Aber jetzt hatte ich endlich doch mal kurz Luft gefunden!

Alles klar! Das wird dann natürlich noch korrigiert!^^

Das ding ist ich hab mir ja den Ordner angesehen musste aber alle Bilder in neuen Tab öffnen um zu gucken ob der gewünschte CHara überhaupt drauf ist. Weil ja auch nicht immer der Name drauf steht da war die Recherche schon ein bisschen mühseelig. Nicht das es sich nicht gelohnt hatt deinde nicen Bilder zu stalken! Wenn man selber loslegt hat störts halt nur den flow.

Aber trotzdem Mega fun gemacht und deine Characterdesign sind echt nice und machen richtig Spaß umzusetzen.