Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mayalet   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2022 15:07
Ich habe beim DTIYS von Dylan mitgemacht 😃 Das originale Bild verlinke ich euch natürlich als Quelle, ist ja irgendwie schon in meinem Stil abgezeichnet 🙂 Ich mags echt gerne und der OC ist sooo cool! Abgezeichnet: https://www.instagram.com/p/CYzBFRNqS7L/
Themen:
Wettbewerb, männlicher Charakter

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Hawks
2022-02-17T10:21:35+00:00 17.02.2022 11:21
Ich liebe Dylans Zeichnungen und finde, du hast das toll umgesetzt. Deine Haare sind immer so eine Liebe ♥
Man will am Liebsten reingreifen und sie wuscheln!
Antwort von:  Mayalet
18.02.2022 18:10
Ah danke! Ja ich liebe Dylans Zeichnungen auch so sehr, da musste ich einfach mal mitmachen ^-^ Ich hab so spaß am Haare colon, mich freuts so, das die gut ankommen y-y <3
Von:  Nudelchen
2022-02-05T17:20:20+00:00 05.02.2022 18:20
Das ist ein wirklich schönes Bild.
Ich finde, die Pose ist dir sehr gut gelungen und die Koloration finde ich auch sehr hübsch. Besonders das Haar mit dem Farbverlauf.
Und außerdem, mag ich den Blick, den der Charakter auf deinem Bild hier hat, total gerne. :D
Antwort von:  Mayalet
05.02.2022 19:11
Vielen lieben Dank ^-^ Das freut mich so!