Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

vallendrael   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2021 20:39
Das Bild war zwischendurch mal als Weihnachtskarte angedacht, aber dazu war mir dann zu wenig Hintergrund. So hat es sich dann erstmal ganz gut als Cover für meine Fanfic Sternenmeer gemacht, denn dort geht es ja auch um Papiersterne, die ich mir irgendwie immer eher weißlich oder blassgelb vorgestellt habe, auch wenn das eigentlich wenig Sinn ergibt, weil Lys (die untere) in der Geschichte ein Kind ist und bestimmt auch andersfarbiges Papier genutzt hat. :)
Naja, der Titel deutet darauf hin, dass ich Cherubima (die obere) irgendwie mit dem Mond assoziiere und Lys mit Sternen, außerdem fliegen sie ja beide auf dem Besen. (Ich glaub nicht wirklich, dass das physikalisch gerade so funktioniert, wie sie darauf stehen / sitzen, aber hey. Physikalisch gesehen fliegen Besen auch nicht oder lassen Sterne aus ihrem Schweif stieben. xD)

Anyway, das Bild wurde für einen Wettbewerb hochgeladen und ich bin schon gespannt, ob die Person es auswählt und falls ja, wie sie es anmalen wird. :D Auf jeden Fall wünsche ich der Person Spaß dabei.^^
Themen:
Wettbewerb, Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Einfarbig, Lineart

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Outline-Wettbewerb

Erstelldatum:
25.11.2019

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yoki
2021-06-17T17:09:06+00:00 17.06.2021 19:09
Cooles Bild, sehr interessant... ^-^ Frage mich wie es coloriert aussehen würde.
Antwort von:  vallendrael
18.06.2021 14:09
Danke.^^ Ja, ich mich auch. xD Vielleicht wird es ja im Wettbewerb ausgewählt. Oder ich komm nochmal irgendwann dazu, mal sehen. :)
Von:  Nudelchen
2021-06-16T17:14:46+00:00 16.06.2021 19:14
Ich finde, das sind sehr hübsche Charaktere.
Deine beiden Charaktere sehen wirklich interessant aus. Das Design der hinteren ist echt cool und die vordere wirkt sehr niedlich. ^^
Und sie sind beide auch richtig toll gezeichnet. ^^
Antwort von:  vallendrael
18.06.2021 14:10
Danke.^^
So ungefähr sollten sie auch wirken. :D Die hintere ist eher eine Draufgängerin und die vordere eher zurückhaltend und vorsichtig. Insofern mag ich deine Attribuierung.^^
Antwort von:  Nudelchen
20.06.2021 22:37
Oh cool. Dann strahlt die Zeichnung ja genau das richtige aus. :D