Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sunny_Valentine   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2021 12:02
War ursprünglich für den Hoyolab-Fanart-Wettbewerb "Meer der Laternen" zum Event von 1.3.

Naja... eigentlich hätte ich mir das auch sparen können, dort mitzumachen, denn mein Bild ist unter den ganzen Supadupa-Pro-Bildern perfekt untergegangen. ^^



Ich glaube, ich werde nie wieder so ein buntes Bild malen. Auch wenn mir das alles persönlich gefällt, es war dennoch ein wenig anstrengend für mich, den Überblick der bunten Vielfalt zu bewahren.

Zu sehen sind:
- viele Laternen
- die Stadt Liyue
- Xiao und der Reisende
- Liyues besondere Blumen (nur bei den Glasglöckchen habe ich mich nicht ans "Original" gehalten - die sind aber auch blöde zu kritzeln -.-)
- der obere Teil des Login-Tores
Abgezeichnet: Charaktermodelle, Stadt Liyue
Verwendete Referenz:
sämtliche Blumen

Themen:
Wettbewerb, Genshin Impact

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Xiao

Kritzelort:
im Büro

Recherche:
3 - 4 Stunden

Kritzelzeit für das Endprodukt:
ca. 5 Stunden

tatsächliche Kritzelzeit (mit herumprobieren):
knapp 20 Stunden

musikalische Begleitung:
Klassik - vorrangig Chopin

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare