Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2020 10:29
Hey Hey
und zum krönenden abschluss für die August-Artworks ein Redraw meines ersten Uploads hier auf Animexx, welches im Febuar 2006 stattfand..
Ich liebe Kagura! Auch heute noch! und damals was mir sofort klar das sie mein erstes Fanart werden sollte, das ich online stelle. Viele folgten seit damals und auch wenn ich eine lange Pause hatte, habe ich beachtliche 95 Seiten voll Fanarts hier online gestellt ^^

Die Idee dazu brachte mir Schnee-Amsel auf Instagram. Dort startete sie eine wundervolle "Inuyasha-Redraw"-chellange. Sofort musste ich mich dran machen und nach kurzem überlegen wusste ich, es wird mein erstes Upload. die wundervolle Kagura.

Ich hoffe es gefällt euch! Und damit irh nicht so lange suchen müsst, stelle ich euch das damalige Bild in die Zwischenschritte

Eure Dudisliebling
(Patreons sehen schneller: Meine Bilder, sofort nach Fertigstellung: https://www.patreon.com/user?u=38442638)
Themen:
Inu Yasha, Wettbewerb

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kagura, Eigener Charakter

Unterthemen:
Anderer Wettbewerb

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amalia-chan
2020-09-07T06:54:35+00:00 07.09.2020 08:54
Liebe Dudisliebling,

also was eine tolle Idee- der Redraw!
Und was eine Entwicklung- so aus Sicht der Nichtzeichnen-könnerin.

Ich finde, die Proportionen sind wirklich toll geworden.
Auch die Farbgebung, die Muster, der Hintergrund- es wirkt sinnlich auf mich.
Toll in Szene gesetzt- top!

Ich persönlich finde gerade zB Hände so schwierig.
Ihre Finger, mit denen sie den Fächer hält, sind echt schön geworden.

Gratulation, da hat sich seit 2006 Einiges getan. Kannst stolz auf dich sein, meiner Meinung nach.

Liebe Grüße,
A.-chan
Antwort von:  Dudisliebling
07.09.2020 14:49
Hey hey
Vielen Dank für dein riesiges Lob. Ich bin wirklich stolz das sich seit damals einiges getan hat ^^ und es wird sicher noch mehr und dann wieder ein redraw dieses tollen charas geben.
Lg deine Dudisliebling