Zum Inhalt der Seite


Fanart

apfelkeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2018 15:23
Mein Wichtelbild für Engelszorn :-).

Tja....da hat mich die Hanna doch tatsächlich überredet mal wieder an der Wichtelaktion teilzunehmen und ich sag noch so "ich hoffe ich krieg ein "einfaches" Wichtelkind" (= eines mit deckungsgleichen Interessen) und dann ist die Verlosung und ich denk mir..............................Ok XD.....
Auf der einen Seite habe ich mich total gefreut dich bewichteln zu dürfen und irgendwie ist es ja schon auch einfacher für Leute was zu malen, die man schon so ein bisschen kennt, aber auf der anderen Seite stand ich dann vor der großen Herausforderung, dass ich Nielpferde und Seekühe (so als niedlich pseudo SD) vielleicht gerade noch hinkriegen täte und mir beim Rest deiner Wunschliste nur dachte "uihhh, das wird in die Hose gehen"....Ich und Männer zeichnen *hust*...

Nachdem ich wirklich viele Skizzen gemacht habe und hin und her überlegt habe, ob ich Andrew mit aufs Bild packe, trotz der großen Gefahr ihn zu verhunzen, habe ich mich für diese Bildidee entschieden und habe es im Rahmen meiner begrenzten Männer-und Hintergrund-zeichne-Fähigkeiten so gut ich konnte umgesetzt /._.\...
Da ich zu ihm so rein gar keine Infos gefunden habe (also wie ist er so vom Charkter her, was mag er, was mag er nicht, was macht er so) fand ich das auch unter diesem Aspekt ziemlich schwierig mich für eine Bildidee zu entscheiden, aber ich hoffe ich habe ein passendes Thema gewählt (und das die Geisterkatze überhaupt zu ihm gehört und nicht zu dem dem anderen OC Kerl, der da mit auf dem Bild war XD).

Ich hoffe es gefällt dir zumindest thematisch und ich habe Andrew irgendwie passend getroffen.
ich wünsche dir (und allen anderen) ein Wunderschönes Weihnachtsfest, schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr :-D!!!
Themen:
Wettbewerb, männlicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Animexx-Wettbewerb

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dunkelseele
2018-12-29T11:44:25+00:00 29.12.2018 12:44
Weiße Nilpferde bzw. Seekühe (also jeweils eins pro art xD)..ui, voll schön. :) Ich find die schon ziemlich knuffig. :) Den Charakter hätte ich nur erstmal für nen *androgynes* Weiblein gehalten muss ich zugeben..x.x *hust*
Davon ab ist er dir aber definitiv gelungen. Die leuchtende Katze hat es mir ebenfalls angetan der das Viechi das er in der Hand hält. Andrew sieht wirklich sehr zufrieden und entspannt aus. Hat wohl gerade Urlaub, denn das ist immer entspannend.^^
Von:  Connylein
2018-12-27T00:08:48+00:00 27.12.2018 01:08
Ui, Schneenilpferd und Schneesehkuh...
Ich will Schnee... Jede Menge... Und dann will ich raus und genau die zwei nachbauen :O Das wäre es doch :D
Ne, Spaß, ich feiere die beiden immens, hat auf jeden Fall und nicht die klassischen-faden Schneemänner.
Andrew scheint auch zufrieden zu sein, von daher alles tutti. Und Schnee geht immer :)
Von:  Schnee
2018-12-25T18:01:28+00:00 25.12.2018 19:01
Ich moaaaaag diese Schneetiere.... *___*
Die sind soooo niedlich geworden! Ich finde ich sollte dich öfters wieder zwingen an solchen Aktionen teilzunehmen... und wenn es nur dazu dient deine Gallerie wieder zu füllen ;)
Von:  kornblumen
2018-12-25T17:04:30+00:00 25.12.2018 18:04
OMG... als ich das Bild sah, dachte ich, "Ist es eine Seekuh?" Und es ist tatsächlich eine Seekuh! :D Ich liebe diese Tiere über alles (neben Seehunden) und konnte es nicht fassen, dass jemand sie auf einem Wichtelbild darstellen würde, sogar auf eine so originelle Art und Weise. Die Schneetiere sind dir sehr gut gelungen und auch der Character. Sein Gesichtsausdruck ist so friendlich und entspannt, aber auch selbstbewusst. Aber am besten gefällt mir der schnee, der wirkt so natürlich, dass man ihn fast schon unter den Füßen knirschen hört.
Von:  Kassary
2018-12-24T23:10:15+00:00 25.12.2018 00:10
Das sieht so cool aus, ich liebe die Perspektive von so schräg oben :) Wirkt einfach total authentisch und natürlich. Gerade weil sie so entspannt und locker schaut.
Von:  sma
2018-12-24T19:33:47+00:00 24.12.2018 20:33
Das Nilpferd und die Seekuh aus Schnee sind total klasse - und der Schnee auch echt toll gemalt! :D Aber such wie Andrew sa so total zufrieden sitzt, finde ich wirklich schön. :)
Von:  Engelszorn
2018-12-24T14:31:16+00:00 24.12.2018 15:31
Hallo Keks!

Vielen lieben Dank, ich kann deine Verzweiflung gradezu spüren xDDD aber keine Sorge, es passt alles perfekt! Du hast wirklich alles draufgepackt, inklusive Nilpferd und Seekuh und ja, die Geisterkatze gehört zu ihm. Vielen lieben Dank, du hast mir eine Freude gemacht und ich hoffe, die Verzweiflung war nicht allzu groß!

Frohes Fest ^^