Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Skizze
Gmork   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2018 15:23
Liebe Himechii,

auf den letzten Drücker, aber ich habe es geschafft! Dein Wichtelbild ist rechtzeitig fertig geworden und ich könnte glücklicher darüber nicht sein, denn die letzten Tage bei mir waren so stressig, dass ich kaum daran arbeiten konnte. Umso erleichterter bin ich, dass ich sogar recht zufrieden mit dem Ergebnis sein kann!

Ich bin sehr froh deine Wichtelmama zu sein, denn dein OC Odette hat mich direkt in alte Zeiten katapultiert, als ich vorwiegend bunte, fluffige Motive gezeichnet habe, hauptsächlich Mädchen in hübschen Kleidern, da ich Jungs nicht konnte x) - ein krasser Kontrast zu meinen jetzigen Motiven. Lange musste ich nicht überlegen, um Odette als Motiv zu wählen, denn ihr Design ist wirklich wunderschön und die Idee von ihrer bösen Zwillingsschwester, die aus dem Kristall um ihren Hals erwacht, als sie in einen magischen Spiegel blickt, hat mich sofort überzeugt. Deswegen durften der Spiegel und das Schloss in dem sie lebt (ich habe das Design einfach mal frei interpretiert :D) nebst der bösen Zwillingsschwester nicht fehlen.
Es hat unglaublichen Spaß gemacht und während ich mich in den Details verlor, schwelgte ich regelrecht in Nostalgie. Also vielen Dank für diesen OC und dass ich ihn zeichnen durfte!
Im späteren Verlauf habe ich mich ein bisschen auf deiner Facebookseite umgeschaut und festgestellt, dass Odette generell ein beliebtes Motiv zu sein scheint. Daher hoffe ich, dass du nicht enttäuscht bist, schon wieder ein Bild von ihr zu bekommen, denn deine anderen OCs sind es auch definitiv wert gezeichnet zu werden!

Das Zeichnen war wirklich anspruchsvoll. Schon allein das Format! Ich zeichne sonst so gut wie nie auf A3, aber die vielen Details von ihr hätte ich niemals auf ein A4 Blatt bekommen - nicht, dass ich es nicht versucht hätte :'D Teilweise bin ich wirklich an meine Grenzen gestoßen und ich muss gestehen, dass ich in nächster Zeit wohl nichts zeichnen werde, wo auch nur eine Feder vorkommt.

Aber die Mühe war es mir allemal wert und ich hoffe, hoffe, hoffe sehr, dass du dich über dein Wichtelbild freuen wirst.
Ich wünsche dir frohe und besinnliche Weihnachten, viele Geschenke, fabelhaftes Essen und eine kuschlige Zeit mit deinen Liebsten - das wünsche ich euch allen!

Ich bin wirklich schon sehr auf die anderen Wichtelbilder gespannt!
Habts fein, ihr Lieben. :)
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Wichteln

Stile:
Buntstifte, Skizze

Format:
A3

Dauer:
Insgesamt bestimmt eine Woche

Musik:
Hauptsächlich das hier: https://www.youtube.com/watch?v=NbVi-SAbJYQ

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-12-28T12:56:25+00:00 28.12.2018 13:56
Ich mag die Bildkomposition total gerne, das ganze Bild wirkt total stimmig. Die Koloration ist auch wahnsinnig schön und passend. Die zwei Charaktere sind total gut umgesetzt, der Kontrast zwischen den Beiden ist deutlich zu erkennen, aber trotzdem wirkt alles wegen der zarten Koloration sehr stimmig. Wirklich toll! :)
Von:  Himechii
2018-12-26T11:15:45+00:00 26.12.2018 12:15
Liebes Wichtel,
VIELEN LIEBEN DANK für dieses WUNDERSCHÖNE Wichtelbild!!Du kannst wirklich sehr stolz auf das Ergebnis sein, denn ich LIEBE es ♥♥♥
Es ist auch nicht schlimm, wenn Odette von den Leuten am häufigsten gezeichnet wird, ich mag ihr Design auch sehr gerne :'3 Und ich finde es wirklich toll, dass du "Black Odette"mit rauf genommen hast. Sie wird ja eher weniger gezeichnet :3 Und das Schloss im Hintergrund ist dir auch super gelungen, so ähnlich hatte ich es auch Vorgestellt gehabt.
Danke, dass du dir so viele Gedanken zur Story gemacht hast ♥ Dadurch kommen die beiden noch besser rüber bzw deren Charakter. Und die Feeeeeeeeedern! Die sind auch klasse - hach da kriege ich selbst Lust die beiden wieder zu zeichnen ;w;
Du kannst aufjedenfall häufiger weibliche Charaktere in hübschen Kleidern zeichnen, mit deinem sanften Colorationsstil harmoniert das wirklich sehr schön!
Wünsche dir auch schöne Weihnachten, hoffentlich hattest du angenehme Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr ♥
PS: Sorry, falls es wenig Text ist...ich liebe das Bild wirklich und du hast mir aufjedenfall ein schönes Weihnachtsgeschenk bereitet!! Danke ♥♥♥♥ x3 Am liebsten würde ich das Bild in mein Arbeitszimmer aufhängen, aber auf A3 kommt es wahrscheinlich nie lebend bei mir an 8'D
Von:  shibui
2018-12-26T10:55:49+00:00 26.12.2018 11:55
Was fuer ein huebsches und fluffiges Bild. Die Colo ist besonders huebsch und ich mag vor allem das Maedel im HG, die hat so einen kecken Gesichtsausdruck^^
Von:  Kassary
2018-12-24T22:52:16+00:00 24.12.2018 23:52
Die OCs sehen einfach total magisch aus. °_° Perfektes Motiv und perfekte Umsetzung.
Von:  sma
2018-12-24T18:37:49+00:00 24.12.2018 19:37
Ich finde die Colo wirklich hübsch und diese ganzen Federn sind wirklich ein absolutes Highlight! :D