Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
chisai   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2018 00:33
Mein Beitrag zum Animexx Adventskalender Wettbwerb. Mal schauen ob ich damit ne Chance habe. ^^

Zu sehen sind die Hauptfiguren aus meinem Douji E`yanks mal hübsch zu Weihnachten mit besinnlicher Familienstimmung. :)
Ich wollte mit dem Bild so die klassischen Weihnachtskalender von der Stimmung nachahmen, obs mir richtig gelungen ist ist so die Frage. xD

Ich hab zu dem Bild auch mal nen Video gemacht, also wies entstanden ist, falls das wer sehen mag:
https://www.youtube.com/watch?v=FIyv68N9KrY
Aber daran wie man videos macht muss ich noch ganz stark arbeiten/ lernen.. :D

mata ne
chisai

Für WiPs und anderes:
Facebook
deviantart


Ist dem Dōjinshi "E´yanks" zugeordnet.
Themen:
Wettbewerb, Weihnachten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Puppenspieler
2018-12-07T23:05:47+00:00 08.12.2018 00:05
Das ist super süß!!!! Grad im Adventskalender entdeckt und direkt mein Herz erwärmt. ♥
Es ist total schön, wie glücklich sie alle aussehen.
Von:  sma
2018-10-27T10:36:10+00:00 27.10.2018 12:36
Ich finde dein Bild sehr schick! :)
Mir gefällt es, dass du das Bücherregal (mit Inhalt :D) und das Foto an der Wand mit auf dem Bild hast, dadurch wirkt es direkt wie ein Ort, an dem man wohnen möchte. Dazu noch die Sachen um den Weihnachtsbaum herum und die ganzen Figuren, die alle ihre eigene Pose haben :) Schön lebendig.
Ich finde auch den Baum gut gelungen - das ist wirklich mal ein toller Weihnachtsbaum. :D

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  chisai
27.10.2018 19:35
Danke. :)
Freut mich das dir das Bild gefällt und das du es lebendig findest, das war son bisschen die Absicht. ^-^

mata ne
chisai
Von:  Masakuterarr
2018-10-27T10:29:05+00:00 27.10.2018 12:29
Awww das sieht echt knuffig aus! Ich denke du hast bestimmt ne Chance damit! ;D
Antwort von:  chisai
27.10.2018 19:35
uh danke, ich hoffe so du hast recht damit.
Das wäre sooo toll. :)