Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SiriWesen   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2018 09:51
Bitte das Bild vergrößern, für volles Detail TTwTT
 
Tja ähm... ich bin mir nicht ganz sicher, ob der Beitrag hier legal ist, aber beim Thema Superhelden und Superloser... Da denke ich halt an Comics und ich wollte es mir nicht nehmen lassen die Problematik seiner Fähigkeit ausreichend darzustellen.
 
Unser Held hat die praktische Fähigkeit sich unsichtbar zu machen. Das Problem ist... er wird wieder sichtbar, wenn man das Licht anschaltet. Es ist egal ob Sonnenlicht oder künstliches Licht. Er wird wieder sichtbar und damit sind seine Spionage-Einsätze meistens damit verbunden, dass er zunächst das Licht ausschalten muss. :'D
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert, Vektorgrafik

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sencha
2018-10-24T21:13:06+00:00 24.10.2018 23:13
XDDD Das ist tatsächlich eine sehr nützliche und eine sehr unnütze Fähigkeit in einem XDDD Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich Mirel nicht anschließe, ich finde, dass mehr Details in den Hintergründen eher von dem wirklich wichtigen ablenken würden. Gerade in Comics ist eine klare Sprache A und O und ich finde, die hast du :) Ich mag deinen kleinen Comic sehr und habe mich herrlich amüsiert :3
Von: abgemeldet
2018-10-10T17:17:32+00:00 10.10.2018 19:17
Hi, hi! :)

Welch gute Idee! Du hast das Thema ganz großartig getroffen und der Arme tut mir mit seiner Fähigkeit, wenn man das denn so nennen will, ja schon ein bisschen leid. Insgesamt finde ich aber die Idee, seine Fähigkeit und Schwachstelle in einem Comic darzustellen, sehr gelungen umgesetzt. Die Stadt unterm nächtlichen Sternenhimmel hast du super detailreich dargestellt, macht einen richtig einladenden Eindruck, lediglich an der einen oder anderen Stelle vermisse ich einen Hauch mehr Details, so beispielsweise auf der Kommode oder dem Bild dahinter. Das Aussehen deines Superhelden finde ich übrigens sehr interessant gewählt und den Ausdruck in seinem Gesicht total süß!

Ich danke dir für dein Bild zum ZeichenDuell 2018! :D
Antwort von:  SiriWesen
11.10.2018 00:41
Aww vielen Dank dir für den lieben Kommentar! Bin natürlich sehr froh, dass der Comic gut anzukommen scheint. Ich könnte mir vorstellen, dass seine Fähigkeit größtenteils Tiere mit Nachtsicht verwirrt, aber es ist wirklich etwas verzwickt mit seiner Kraft. Jedes Mal Stromausfall für den Einsatz :'D

An Details und Hintergründen muss ich noch sehr arbeiten. Werde mir da künftig auf jeden Fall noch etwas mehr überlegen. Danke für den Hinweis!
Von:  Nudelchen
2018-10-06T18:24:06+00:00 06.10.2018 20:24
Das ist aber eine lustige Idee xDD
Die Comic-Umsetzung passt dazu perfekt!
Von:  Merodi
2018-10-06T11:34:02+00:00 06.10.2018 13:34
Ich liebe deinen Beitrag! XD
Finde die Idee echt gut, die Umsetzung aber noch besser in dieser Comicform. Passt einfach wunderbar zum Thema, ist sehr humorvoll und der Blick im letzten Panel ist einfach super!