Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ADHD-no-Jutsu   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2022 18:00
Itachi mit Exotic Shorthair Kätzchen :D

Kein Scanrand. Soll so.
Themen:
Naruto, Tiere (real)

Stile:
Buntstifte, Acryl, Fineliner

Charaktere:
Itachi Uchiha, Katzen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-08-31T16:57:03+00:00 31.08.2022 18:57
Das ist ein super niedliches Bild! *_*
Kleine, flauschige Kätzchen - was will man mehr. xD
Und Itachis glückliches, breites Grinsen mag ich total! Hat er auch mal verdient, so gucken zu dürfen.
Der Hintergrund mit dem Herzchen- und Schnörlenmuster war bestimmt auch aufwendig? Er sieht echt hübsch aus. ^^
Antwort von:  ADHD-no-Jutsu
03.09.2022 22:42
Dankeschön :) Der Hintergrund ging eigentlich, der Trick war einfach, mit flüssigem Gummi (Masking Pen) das Muster zu zeichnen, worunter das Papier nicht beschrieben wird, trocknen lassen, und dann mit Acrylfarbe einfach drüber und das Gummi wieder abrubbeln.