Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ADHD-no-Jutsu   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2022 23:49
Ich bekam folgende ENS:
Du hast ein Bild hochgeladen, bei dem du ein Fremd-Artwork/Foto verwendet hast,.


Zu hoher Fremdmaterialanteil
Sollte es sich um ein eigenes oder freigegebenes Foto handeln und du hast das auch im Zeichnerkommentar erwähnt, wurde dein Bild gelöscht, weil das Hauptaugenmerk nicht auf deiner Zeichnung lag. In dem Fall solltest du durch Vergrößerung deines Motives oder einer zeichnerischen Gestaltung des Hintergrundes die Figur in den Mittelpunkt rücken.

Also habe ich die Figuren nun wie empfohlen vergrößert :) :) :) Besser? Hauptsache Eigenleistung!
Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Itachi Uchiha, Sasuke Uchiha

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ADHD-no-Jutsu
2022-08-25T10:48:42+00:00 25.08.2022 12:48
Wer hat dem Rotz ne 1 gegeben?