Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hinatara   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2022 22:36
Happy Birthday japanfreak91!

Dieses Jahr gibt es das Pärchen, mit dem alles begann *haha*
Ich hoffe du bist auf zukünftiges Drama vorbereitet >:D

Hoffe ebenfalls natürlich, dass du deinen Geburtstag auch im Ausland gut feierst und noch eine tolle Zeit in Japan hast!
Viel Erfolg für deine Forschung und deine Arbeit - und natürlich auch die Daumen gedrückt für gutes, nicht zu heißes Wetter und wenig Erdbeben ;D
Halt mich weiter auf den Laufenden :P
Themen:
Naruto, Shōnen-Ai

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  japanfreak91
2022-07-29T00:42:51+00:00 29.07.2022 02:42
Hach, good old memories ♥ Sie sind aber auch einfach goldig ♥
Aber... Drama? Oh Goooooosh, mein armes Herzken QAQ
 
Aber vielen lieben Dank für die Glückwünsche und das Bild, ich freue mich sehr ♥ (Und funfact: Heute morgen um halb 7 gabs tatsächlich ein kleines Erdbeben, das mich geweckt hat :'D)