Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 DarkDragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2022 09:55

#196 bis #199 Plinfa, Chelast, Panflam aus Pokemon

Ich habe mir vorgenommen alle Starter zuzeichnen. Einzeln und zusammen auf eine Karte. Diesmal sin es die Sinnoh Starter geworden. Die Karten sind schon etwas älter. Ich habe sie etwa gezeichnet als die Remakes von Diamant und Pearl erschienen ist.
Plinfa war schwieriger zu zeichen als ich dachte, das gegenteil war Chelast, bei ihm dachte der ist Komplziert, war dann aber viel einfacher...

# 200 Zaubertrank

Ein magisches Stilleben. Ein zeichnerisches Experiment...wird eventuel noch mal wiederholt

# 201 Larvitar aus Pokemon

Ja...warum Larvitar...nun ich mags...und ich habe diesen Abreiß Kalender..fast jeden Tag ein neues Pokemon.. Nun meine Lieblinge davon habe ich vor nach und nach zu zeichnen. als erstes war Larvitar an der Reihe...

# 202 Feivel, der Mauswanderer

Ein kleiner Held aus meiner Kindheit. Habe diesen Film letzens wieder mit meiner Mutter geschaut...Am nächsten Tag musste ich ihn zeichnen. Wer kennt ihn noch?


# 203 Itachi Uchiha aus Naruto

Der Held meiner Jugend^^ Wie ich ihn mochte und immer noch gehört zu meinen Favorit Anime Boys. Ich mochte ihn weil man ihn nicht in Gut oder böse einteilen konnte... Er ist einfach ein Mensch, gefangen zwischen Plicht und Familie.

# 204 Wassermagie

Übrung um Hände zuzeichnen. Hände finde ich szuper schwer, obwohl sie teilweise so einfach wirken..

# 205 Geralt aus The Witcher III (oder auch nicht)

Erst wollte ich Geralt zeichnen...dann merkte ich meine Schwierigkeiten und dachte, na dann eben ein Random Schwertkämpfer von hinten...aber irgendwie war er dann zum Schluss doch irgendwie Geralt ähnlich...
Ich wollte mal jemanden von Hinten zeichnen...Ähm wird irgendwann noch mal gemacht...


Verwendete Referenz:
verschiedene Bilder

Themen:
Pokémon, Fantasie, Naruto

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Itachi Uchiha, Plinfa (393), Larvitar (246), Chelast (387), Panflam (390)

Unterthemen:
Narutos Generation

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-07-19T17:36:56+00:00 19.07.2022 19:36
Das sind sehr hübsche Karten von dir.
Mir persönlich gefallen besonders das Zaubertrank-Motiv und die Feivel-Karte wirklich gut. Bei der ersten ist das Motiv echt toll gestaltet, außerdem mag ich die Koloration des Kessels mit den hübschen Glanzeffekt auch sehr. Und was die Feivel-Karte angeht, da ist dir der Charakter echt super gut gelungen. Er sieht so süß aus. ^^
Die anderen Karten sind aber natürlich ebenfalls sehr schön geworden. :)
Antwort von:  DarkDragon
20.07.2022 09:27
Danke. Schön das sie dir gefallen.