Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EleaSiley   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2020 09:48
Wuhuuu, meine ersten Kakao-Karten! Die sind tatsächlich schon vor einer ganzen Weile entstanden, aber ich bin recht spät dran, mich mal bei Animexx wiederzubeleben (komme nur leider nicht mehr auf meinen alten Account, aber da hab ich ja eh nicht viel gemacht... :'D).
Jedenfalls habe ich die Kunst des Kartenmachens für mich entdeckt und total viel Spaß daran, daher werden da wohl noch einige folgen <3
Zunächst mal das Set mit allen Naruto Bijus. Ich wollte sie alle mal in niedlich haben ^-^

----*Anderer Krams, wo ich aktiver bin*----
www.instagram.com/siley_art
www.facebook.com/sileyskritzelecke
www.kakao-karten.de/forum/u/EleaSiley/summary
Verwendete Referenz:
Allgemeine Bilder der Bijus, um zu wissen, wie sie überhaupt aussehen ;)

Themen:
Naruto, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Son Gokuu / Yonbi, Kurama / Kyuubi, Isobu / Sanbi

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare