Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
crowithearts   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2020 18:00
dafür, dass sie mich wieder auf Naruto gebracht hab.
Sie schaut zurzeit die Folgen auf Netflix und ich bin wieder voll drin. Dabei hat sie Naruto (Animes generell) nie wirklich gemocht, aber verzweifelte Zeiten fordern eben verzweifelte Maßnahmen (gegen Langeweile).
Aus diesen Anlass habe ich meine uralten Naruto OCs ausgekramt und neu designt. Die drei sind nämlich Self-Insert von einer alten Freundin, meiner Schwester und mir. Ich hätte nie gedacht, dass ich sie mal wieder zeichne. Im Zwischenschritt sieht man eine uralt Version von "uns". Damals noch mit anders gefärbten Haaren xD. Obwohl die bei mir doch oft zu pink/rosa wechselt.

Und ich weiß jetzt auch wieder, wieso ich cellshading nie gemacht habe. Mag meinen üblichen Colorstil viel lieber.
Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Narutos Generation

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2020-04-27T17:23:54+00:00 27.04.2020 19:23
Wow, ein cooles Kunoichi-Team, kann sich wirklich seh'n lassen!
Ist super geworden. Besonders die Dame links gefällt mir, der Look und die dazugehörigen Farben, großartig.
Also, einen schönen Tag wünsch' ich dir noch, ciao!