Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Hiriel_   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2020 21:06
Von Oktober 2019 bis Januar 2020 hatte ich genug Zeit, mir alle Naruto / Naruto Shippudden anzusehen. Und ich muss sagen, dass ich eigentlich total Fan von ShikaIno war. Und dennoch, die Jahre sind vergangen und die Episoden sind mal wieder aufgefrischt, dass ich mir sagen muss.. ich hätte es diesem Paar hier soooo gegönnt. Tja.. bis zum Ende hat sie wohl sein Leben sehr sehr beeinflusst ( ruiniert) Immerhin gab es doch noch Zeit für die beiden ;-) Verwendete Referenz:
Posing Idee

Themen:
Naruto

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Obito Uchiha, Rin Nohara

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare