Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ragnakay   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2019 10:03
Ich zeichne seit Monaten eigentlich ausschließlich Final Fantasy oder so CC kram und wollte mal sehen was passiert wenn ich mich an meinen lieblings Chara aus ganz Naruto versuche. (diesen 'kram' veröffentliche ich derzeit ausschließlich aus Facebook)

Nun denn, hier isser wider :)
Ich hab mich früher immer sehr angesträngt so nahe an Kishimotos Stiel zu zeichnen wie es ging...inzwischen ist es mir egal. Aber ich denke das tut diesem Bild nicht weh :)
Ich mags, also kommt es hier rein
Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Itachi Uchiha

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuri_The_Latias
2019-04-19T08:09:29+00:00 19.04.2019 10:09
Gnaaaahhh ist das toll *-*
Von:  Jonouchi
2019-04-19T01:22:58+00:00 19.04.2019 03:22
Oh wow. absolut großartig! <3