Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aiju   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2018 11:56
Für den Wettbewerb von rokugatsu-go

Ich mag ja den Anime und den Film und die Idee, ausgerechnet die beiden Chars auf ein Bild zu bringen, find ich interessant. Beides Holz-Chars XD

Wieder nur mit Maus gezeichnet, diesmal direkt am PC. Besonders bei Babygroot wars schwer, ohne Grafiktablet die ganzen Striche zu machen ^^; Hatte von Anfang an eine zu niedrige Bildauflösung, was das mit den Outlines dann schwierig machte. Hab am Ende noch einen ganz feinen Sandkörner-Effekt über das Bild gelegt.

Abgezeichnet: findet man über Google "Yamato Naruto" und "Baby Groot"
Verwendete Referenz:
Für die Posen

Themen:
Naruto

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rokugatsu-go
2018-12-01T19:27:59+00:00 01.12.2018 20:27
Du hast mir wirklich einen Wunsch erfüllt! Sind Yamato und Baby Groot nicht ein tolles Team? Dass auf diese Zusammensetzung vorher noch niemand gekommen ist ... (vielleicht ist es zu offensichtlich. So wie bei dem einzigen existierenden Fanart von Kakashi an einem Kopierer...)
Vielen Dank für das sehr schöne Bild. Du hast beide Charaktere äußerst originalgetreu hinbekommen und mir gefällt die Bildkomposition sehr gut, besonders die Dynamik ist gelungen. Außerdem gefallen mir die Gesichtsausdrücke gut.
Alles in allem hast du ein sehr großes Lob verdient. ^^
Von:  Mika-cha
2018-11-24T17:38:23+00:00 24.11.2018 18:38
Omg mir gefällt das Fanart! :3♥
Antwort von: Aiju
24.11.2018 19:16
freut mich :D