Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheOnlyOne   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2018 13:33
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2018-10-08T13:39:41+00:00 08.10.2018 15:39
Eine schöne Kussszene hast du hier gezeichnet.
Ich mag, dass die Szene hier richtig gut leidenschaftlich rüber kommt, weil die Blicke der Beiden zueinander einfach stimmen und auch die Handhaltungen super gut geworden sind.
Den Kimono mit den feinen Blüten mag ich auch ganz gerne.
Hat was niedliches an sich.
Getraue dich ruhig noch etwas an intensiveren colorationen, da dein Bild noch etwas Blass wirkt und noch etwas mehr Tiefe vertragen könnte.
Sonst ist es aber wirklich sehr schön geworden!

"Für mehr Kommentare auf Animexx"
Antwort von:  TheOnlyOne
08.10.2018 15:49
Hey,
vielen Dank für deinen Kommentar :)

Das Bild ist jetzt 10 Jahre alt. Habe vergangene Woche mal meinen alten Zeichenordner vom Dachboden geholt und mal so durchgeblättert. Ich wollte es einfach mal hochladen um zu schauen was die Leute so meinen ^^'

Mit Farbe arbeite ich ehrlich gesagt gar nicht gern. Ich kann es einfach nicht gut, daher lass ich da immer gerne die Finge davon.

Aber ich danke dir für die lieben Worte <3 :*