Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hypsilon   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2021 13:07
Dezember: Winter / Lyrics

Das Thema Lyrics hab ich hier wohl eher abstrakt angewandt, es bezieht sich eher auf den Ohrwurm, den ich ununterbrochen habe, wenn ich Hotohoro sehe/zeichne xD
Und zwar: Chumbawamba - Tubthumping

Hab vor über 10 Jahren n tolles AMV dazu gesehen und seit dem sitzt das xD

ich muss sagen, diese Karte hat mich einige Nerven gekostet, die Berge sind mir viel zu spät eingefallen und wurden mit Acryl reingepuscht, aber ich muss sagen, sie gefallen mir recht gut^^
Und die Beine... Himmel, die Beine waren nicht easy, sind vielleicht noch nicht perfekt, aber immerhin erkennt man doch, was hier passiert - würde ich meinen ^^
Themen:
Shaman King, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Acryl

Charaktere:
Trey Racer / Horokeu "Horohoro" Usui

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2021-12-05T19:26:29+00:00 05.12.2021 20:26
Die Pose ist einfach ultra dynamisch echt genial. und der blick ist sehr gut geworden^^ ich finds gut, dass es die berge noch in den hg geschaft haben die tragen gut zu der snowboard action bei ^^ gut geworden <3
Antwort von:  Hypsilon
05.12.2021 20:42
Dankeschön^^ ja die ursprüngliche Idee war ja, dass er so hoch springt, dass da nur Himmel ist, aber das sah doch recht fad aus^^ freut mich, dass ich das gut gelöst zu haben scheine =)