Zum Inhalt der Seite


Fanart

AnnaBlume   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2017 01:27
Wollte ich hier auch noch hochgeladen haben, weil mich die Serie doch sehr gepackt hat! Habe vor ein paar Wochen nach vielen Jahren mal wieder angefangen, Shaman King zu lesen, und konnte mich viel mehr dafür begeistern als früher. Hab's nun auch zu Ende gelesen und bin echt froh darüber :) Themen:
Shaman King

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yoh Asakura, Zeke / Hao Asakura, Anna Kyōyama

Übrigens:
Gibt's noch mehr davon auf meinem Tumblr und Twitter...

Tumblr:
http://mondfuchs.tumblr.com/

Twitter:
https://twitter.com/annablumedraws

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2018-01-23T12:45:02+00:00 23.01.2018 13:45
Aww, wie schön! Ich mag ihre Gesichtsausdrücke total gern. Es kommt so selten vor, dass man Anna richtig ehrlich lächeln sieht und hier wirkt sie einfach total glücklich und ausgelassen. Der Zeichenstil ist Geschmackssache. Gerade diese klobigen Füße finde ich schlimm, sieht einfach nach typisch amerikanischer Cartoon aus. Dafür sehen die Hände wieder richtig schön aus. Besonders die Hände, wo sie einander halten, sind sehr gelungen. Die Koloration ist simpel, aber dafür farblich sehr warm und angenehm. Hao habe ich im HG erst beim zweiten Blick bemerkt. Insgesamt finde ich das Bild sehr gut. ;)
Von: abgemeldet
2017-09-25T14:03:31+00:00 25.09.2017 16:03
Yay, dass kenne ich schon länger und ich mag immer noch die klobigen Füßchen so gerne!
Auch der Hintergrund macht einiges her, zumal die outlinelose Rückansicht super aussieht, mach mehr ohne Lines!! *v*
Antwort von:  AnnaBlume
26.09.2017 21:32
Ayyy, dankeschön!!! :D freut mich, dass dir v.a. die klobigen Füsse gefallen, hihi! Der Hintergrund sieht nur ok aus, weil ich da nen Motionblur raufgepackt habe, hohoh...òvó