Zum Inhalt der Seite


Fanart

Linchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2017 00:45
Ich wollte als Titel erst schreiben 'weils so schön ist', aber ich wollte nicht dass jemand denkt ich fände das Bild sonderlich schön... o_o' An sich gefällt es mir nicht besonders, aber irgendwie war es mir zu schade es vergammeln zu lassen, wo ich es extra voller Elan gecolot habe. XD

Und weil ich Piratin_Nami gesagt hab ich würde sie öfter malen... was ich de facto tue, aber irgendwie gefällt mir keines der 653535 Bilder gut genug... Ansprüche, Leute, wachsen mit dem Alter, das ist enorm lästig!

Was mir hier nicht passt?
-Ren guckt so aggro... ich meine, ja, das war zwar irgendwie gewollt, und er ist ja auch Ren, aber Dafuq, wie unerotisch kann man bitte gucken... wer soll denn da einen hochkriegen.... ó__O'
-Der Hintergrund (Dafuq... was IST das?)
-Anatomie = what the hell. Nicht, dass ich die je gekonnt hätte XD

Last but not least: JA ICH SHIP DIE IMMER NOCH LASST MICH ALTER úu
Ja, Capslock weil ichs kann. :P
Themen:
Shaman King, Shōnen-Ai

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Ren Tao, Trey Racer / Horokeu "Horohoro" Usui

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare