Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizuri   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2016 10:20
Endlich habe ich es fertig *-* und es ist Hammer!!!

Ich hab die letzen zwei Wochen daran gesessen XD und immer mal weiter gemacht. Weil ich schiss hatte den Schild zu verhunzen. Aber am ende ist er großartig geworden x33

Der Schild selbst steht für Pascal Avaaf, der Jaguar natürlich für Mick und die Klaue1. für Choco's O.S. Jaguarman den hab ich aber nicht ganz hingemalt sonst könnte man seinen Kopf und Mick nicht sehen ;3 Auf seinem Klauenschild sieht man Macu Picchu und seine Heimatstadt.
Themen:
Shaman King, Tiere (real), Mythologie

Stile:
Buntstifte, Farbe, Fineliner

Charaktere:
Chocolove "Joco" McDonell, Andere Raubkatzen, Mic the Jaguar

Unterthemen:
Andere Mythologien

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare