Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizuri   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2016 19:31
Ein weiterer Teil zu meiner Kitsune no yomeiri Reihe, die ich je nach Laune erweitere :3
Es geht um ein Theaterstück bei dem die Fuchshochzeit vorgeführt wird.
Hier kämpft der zukünftige Bräutigam gerade mit einer kleinen Fuchsdame um zu sehen ob er auch der richtige ist.

Wobei HOrohoro sein Töchterlein am liebsten zu tote kuscheln möchte so süß sieht sie aus <3

Das hier ist part 2 http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/550276/2565935/
Part 3 http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/550276/2565877/
Themen:
Shaman King, Landschaft, Kimono

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Trey Racer / Horokeu "Horohoro" Usui

Unterthemen:
Traditionell, Himmel, Gebirge

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare