Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizuri   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2016 20:26
x33333 ich liebe dieses Bild <3
Ich liebe wie sie sich ansehen x3 hihi, die werden noch ne lange Nacht haben.(sry das ich so davon schwärme XD ich bin zu sehr HoroTamao fan)

Die Zwei veranstalten eine Fuchshochzeit, eine art Theateraufführung die sie an Feiertagen vorführen.
Themen:
Shaman King, Dämonen, Kimono

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Trey Racer / Horokeu "Horohoro" Usui, Tamao "Tamara" Tamamura

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  K4M1
2016-03-03T20:32:40+00:00 03.03.2016 21:32
Ahw!
Tolle Shaman King Colo ×3
Die beiden sind dir super gelungen und die Idee dazu ist witzig und süß irgendwie.

Bitte mehr davon*-*
Antwort von:  Shizuri
03.03.2016 21:43
x3 danke schön <3
das freut mich voll zu hören <3 <3. Ich liebe die Zwei einfach x3 sie passen so gut zusammen (sry ich fang bei den Beiden immer an zu schwärmen hihi)
Das ist eigendlich der zweite Teil XD http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/550276/2565935/ das hier ist der Erste.

Immer doch >3 wenn ich wieder eine gute Idee hab zeichne ich sie. Evtl mach ich noch eine mit Horo und seiner Tochter. So wie bei Fuchstanz (link)
Antwort von:  K4M1
03.03.2016 21:50
Stimmt! Also passen wirklich gut zusammen und das schwärmen ist voll ok xD noch geht's :D

Ah! Teil eins gesehen und.... verknallt! XD

Super Idee*-* kanns kaum erwarten!
Antwort von:  Shizuri
03.03.2016 22:15
x3 jaaa, beide haben eine unerfüllte erste Liebe die sie nicht vergessen können, und sie ergänzen sich auch. Tamao braucht einfach jemanden der sie an die Hand nimmt. Und Horo ist jemand der alles tun würde um anderen in Not zu helfen

XDD süß ne?

*w* da ich Horo und seine Tochter eh zeichnen wollte hat mich das auf die perfekte Idee für den dritten Teil gebracht.