Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hakuya   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2015 00:22
X_____x ....ich bin ...so ein Hammel!

Diese Karte ist für den Ketten-Wunsch-Tausch im Kakao mit Zimt für Cleo-Azimuth.

Problem dabei ...ich hab nicht mitbekommen, das ich vom Admin-chan gleich das okay bekommen habe und hab drauf gewartet. Muss auf meiner Pers. Startseite untergegangen sein U_u ....und dann seh ich am Abgabetage um 1 uhr morgens, dass es am 14.10 fertig sein soll. Gut das ich heute nichts vor hatte X'D .... Hat mit Skizze bestimmt 5 Stunden in Anspruch genommen. Ich musste ja auch trotz der Zeitdrucks das aufwendigere Motiv machen ^^' ...

Zum Bild:
Cleo-sama hat sich unter anderem einen Amidamaru in Menschengestalt gewünscht ...und da musste ich natürlich wieder mit nem schicken Japan-HG ran. Also Vorbild für das Schloss musste das Osaka-Jo herhalten. Bei den Bäumen hab ich erst überlegt ob es blühende Kirschbäume werden sollen aber es mag ja nicht jeder rosa und es hätte sich wohl auch mit den roten Rüstungsteilen gebissen.
Ich hoffe ich hab seine Frisur einigermaßen hinbekommen... sah irgendwie auf jedem Bild anders aus ...
Verwendete Referenz:
Referenz fürs Schloss

Themen:
Japan (Sachthema), Shaman King, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Amidamaru

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-11-10T20:21:07+00:00 10.11.2015 21:21
Der Typ schaut cool aus ^^
Von:  hallesurfer
2015-11-09T13:17:31+00:00 09.11.2015 14:17
Schicker Amidamaru den du gezeichnet hast^^
Von:  Cleo-Azimuth
2015-10-16T21:05:30+00:00 16.10.2015 23:05
Ich finde die Karte ist ganz toll geworden und ich bin dir übrigens sehr dankbar das du eine Herbstliche Langschaft gewählt hast, ich liebe den Herbst und es heitert die tristen Tage hier bei unseren Herbst wunderbar auf^^
Getroffen hast du ihn auch gut, ich mag sein ernstes Gesicht und die gesamte Asiatische Stimmung im Bild, ich freue mich schon die Karte dann in den Händen zu halten ;)