Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zenzes   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2022 15:46
Hallöle o/

Hab eigentlich nicht viel zu sagen, versuch nur wenigstens ab und zu irgendwas hoffentlich annehmbares hochzuladen, egal auf welcher Seite nun. :'D Auch wenn ich ebenso auf Animexx ständig abwesend bin; zwischendurch komm ich anscheinend immer zurück lol.
Bin eig sehr zufrieden wie es nun doch aussieht; aber Lineart ist meine persönliche Hölle und mich entschieden wie ich colorieren will hab ich seit Jahren auch nicht. :') Notorischer nicht-zu-Ende-Bringer.

Die ganzen Unterthemen sind aber sehr nice. (oder hab ich deren Existenz einfach vergessen??)


Wenn's jetzt doch zu unsauber zum hochladen ist, verstehe ich das! Alles cool. o7
Themen:
Catgirl, Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Körperbau: muskulös, Haare: helle Haarfarbe, Haare: kurz, Hauskatze

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-05-13T17:07:55+00:00 13.05.2022 19:07
Das ist eine sehr coole Zeichnung.
Ich finde, der Charakter hat ein echt interessantes Design. Und ihren Blick finde ich auch richtig klasse!