Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YvoriaNeit   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2022 11:32
Hier hab ich ein altes Bildchen meiner Chizakura.
Das Bild entstand als mich eines von Nardacks Artworks so fasziniert hatte. Ich weiß noch, es war ein Blumenbild und ich dachte mir als ich das sah "boah, ich würde gerne wieder meine Chi im Wasser zeichnen!" und so entstand dann das Bild hier =3 Wollte zudem auch mal wieder in Softshade colorieren und war am Ende ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis, hoffe euch gefällt es auch (:


Ist dem Dōjinshi "Elysium" zugeordnet.
Themen:
Catgirl, Eigene Serie, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-02-27T19:53:27+00:00 27.02.2022 20:53
Das ist ein super schönes Bild!
Ich finde das Motiv echt toll, es hat sowas Beruhigendes und Friedliches an sich. Außerdem finde ich den "ungewöhnlichen" Blickwinkel toll. Der macht alles gleich noch ein bisschen lebendiger. Es sieht fast so aus, als würde man neben dem Charakter im Wasser liegen.
Außerdem ist die Koloration richtig schön geworden!