Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mayalet   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2022 21:14
Eine Tauschkarte für Toothesmile auf Instagram :) Wir haben einen Wunschtausch gemacht und ich durfte diesen OC zeichnen. Das Design hat mir total zugesagt! (Ja ich habe immer noch ne schwäche für Katzenohren.) Auf den Hintergrund hier bin ich etwas stolz, ich mag die Texturen total. Themen:
Catgirl, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-02-17T16:11:58+00:00 17.02.2022 17:11
Das ist eine echt hübsche Karte. Den Hintergrund finde ich auch super schön! Der Effekt mit den hellen Stellen sieht total cool aus. Der Charakter sieht aber natürlich ebenfalls super aus. Ich mag besonders die Koloration der Schatten auf der weißen Kleidung. ^^
Antwort von:  Mayalet
18.02.2022 18:12
Vielen lieben Dank das freut mich ^-^ Habe Salz benutzt im Hintergrund, aber das ist bei mir immer voll Zufall obs klappen will mit den Effekten oder nicht. Hier hats gut geklappt :D!
Antwort von:  Nudelchen
23.02.2022 23:08
Oh cool! Schön, dass es hier geklappt hat! ^^
Bei mir funktioniert dieser Salzeffekt leider nie, obwohl ich es schon mit verschiedenen Papieren, Salzsorten ect. versucht habe. :'D
Antwort von:  Mayalet
24.02.2022 13:37
Also ich musste mein Blatt echt unter Wasser setzen, da hat alles geschwommen und dann sahs ich da bis wirklich alles trocken war, ich glaube manchmal fast da muss man richtig glück haben >-<
Antwort von:  Nudelchen
24.02.2022 20:48
Ui, das hat sicher lange gedauert? ^^'
Ich hoffe ja immer noch, dass es bei mir auch mal irgendwann klappt. Ich find den Effekt nämlich echt schön. :'D
Antwort von:  Mayalet
25.02.2022 10:14
ich drück dir da echt die Daumen!
Antwort von:  Nudelchen
25.02.2022 16:47
Dankeschön! Das ist lieb! ^_^