Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mayalet   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2022 15:43
Ich hatte dieses Bild schon vor einiger Zeit skizziert und gelint, aber irgendwie letztes Jahr nicht mehr coloriert. Ich wollte einfach mal einen kleinen ausschnitt aus Suzus Zimmer zeichnen oder eher wie ichs mir vorstelle. Und natürlich Suzu grade am überlegen wie sie sich wohl heute anzieht? Jedenfalls sollte sie nicht zu lange überlegen, die Arbeit ruft XD Aber meine kleine Nekomata fühlt sich wohl <3 Ich zeichne sie echt super gerne. Irgendwie ist sie ein fröhlicherer Charakter was doch auch mal schön ist. Auch wenns bei ihr auch genug Drama gibt XD....

Texturen die für das Holz verwendet wurden sind frei zu nutzen aus Clip Studio Paint :)
Themen:
Catgirl, weiblicher Charakter, Genshin Impact

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare