Zum Inhalt der Seite


Fanart

Euthymia   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2022 00:50
Hallöchen!

Ich möchte erst euch ein frohes neues Jahr wünschen!

Es war schon so, so lange her, wann ich das letztes Mal hier überhaupt etwas hochgeladen habe. Es ist langsam 5 Jahre vergangen. Es heiß natürlich nicht, dass ich nicht mehr zeichne, zeichne nur recht selten. Wegen mein Vollzeitjob habe ich einfach kaum Zeit und mein reales Leben geht auch vor. Hobby muss eben warten, wenn ich keine Zeit dafür finde. Mein letztes Jahr war auch pech verfolgt, musste ja unbedingt schlechte Dinge passieren, nachdem ich mir am Anfang des Jahres versprochen habe mehr zu zeichnen. Tja, so ist das Leben nun Mal.
Ich weiß auch nicht, wie dieses Jahr vergehen wird, ich habe mir recht vieles vorgenommen was nichts mit Zeichnen zu tun hat. Weiß nicht wie vieles ich davon machen kann oder eher schaffen werde. Werde Mal sehen und wird das Leben zeigen ob jetzt gut mit mir meint, oder weiterhin nur schlechtes will.

Ich weiß nicht, wie viele meine alte Bilder hier her hochladen werde, in dieser Hinsicht bin ich in Instagram aktiver als in alle andere Seiten. Wenn jemand mich dort folgen möchte, darf ruhig machen.

Na, jetzt aber zum Bild. Dieses Bild habe ich..mhhh..so 6 Jahre her für ein Artbook-Projekt gemacht. Es ehrte mich, das ich mit machen durfte. Mein Beitrag war dieses Bild, aber nicht exakt dieses Bild. Was im Buch gedruckt wurde, habe ich mit meiner alle liebste Werkzeuge die viele verschiedene Kugelschreiber benutzt. Ich mag das Bild immer noch, doch mit der Zeit finde ich, ist das Bild zu detailreich geworden. Hätte weniger zeichnen müssen, aber was solls.
Die zwei Girl gehört zu den Künstlerinen wer das Artbook-Projekt machten und dafür haben wir damals die Character-sheets von den Characters bekommen. Selber habe ich an ihre Klamotten hin und her verändert.
Verwendete Referenz:
Die Charactersheet von den beiden Künslterinen

Themen:
Catgirl, Artbook, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer Grafik, Rasterfolie

Meine Instagram-Seite:
https://www.instagram.com/euthymiaartwork/

Meine Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/EuthymiaArtwork

Meine Deviantart-Seite:
https://www.deviantart.com/euthymiaartwork

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-01-03T19:32:59+00:00 03.01.2022 20:32
Frohes neues Jahr! ^_^
Ich hoffe, das neue Jahr wird für dich besser als das alte und dass du die Dinge, die du dir vorgenommen hast, schaffen kannst. Alles Gute! ^_^
Das Bild ist wirklich toll geworden. Die vielen Details sind echt beeindruckend. Überall gibt es kleine Feinheiten zu entdecken. Das finde ich echt klasse!
Und das Bild ist auch sehr gut gerastert. ^^
Antwort von:  Euthymia
03.01.2022 23:03
Danke schön für deine liebe Worten, für die welche zu mir gewidmet sind und auch für mein Bild. Langsam bekomme ich das Gefühl, nur ich finde mein eigenes Bild zu detailreich und zu 'voll' Xd.
Von:  Kaycia91
2022-01-02T16:45:06+00:00 02.01.2022 17:45
Frohes neues erstmal wünsche ich dir

Das was bei dir gewesen war, ist bei mir nicht anders gewesen...

Zum Bild :
Das sieht echt schön aus, habe ja noch die anderrn Bilder von dir..danke nochmal

Hoffe es wurd ein gutes Jahr für dich!
Antwort von:  Euthymia
02.01.2022 18:00
Danke
Von:  -Ellena
2022-01-02T09:46:32+00:00 02.01.2022 10:46
dein bild sieht supper aus und ist sehr interessant ihc sehr immer wieder was neues wenn ich es mir öfter an sehen werde!
danke!
Antwort von:  Euthymia
02.01.2022 14:21
Danke, freut mich wenn es dir gefällt^^